4×13 – Kanzleikoller | Reach Out And Touch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #184753
    Al
    Mitglied

    Hat Ally die Trennung von Larry psychisch so stark zugesetzt? Ständig erscheint ihr der Schnulzen singende Barry Manilow: erst zu Hause, dann im Büro, schließlich sogar auf der Toilette. Der Geist des Barden wird sich wohl nur mit härteren Maßnahmen vertreiben lassen. Obwohl Ally also zur Zeit selbst therapiebedürftig ist, hat sie als Seelentrösterin ihrer Chefs allerhand zu tun. Sie muss sich um John kümmern, dessen Heiratsantrag Melanie zurückgewiesen hat; Sie glaubt nicht an die Ehe als Institution. Und auch Richard legt sich auf ihre Couch: Er hat den Schwarzen Jackson Duper als neuen „Rainmaker“ eingestellt ohne vorher zu wissen, dass Duper vor einigen Jahren eine Affäre mit Ling hatte. Wie wird Richard den Umstand verkraften, dass es vor ihm andere gab?
    Jackson muss die Kanzlei im Fall Hooper vertreten, weil Ally sich wegen ihrer momentanen Gefühlslage weigert, einen Trennungsfall zu übernehmen. Mr. Hooper will nach drei Jahren seine Ehe annullieren lassen, weil seine Frau eine Nymphomanin ist. Außerdem hat er den Priester verklagt, der die beiden getraut hat, denn der war einer derjenigen, mit denen ihn seine Frau betrogen hat. Und das gleich 106 Mal!

    Quelle: VOX

    #427443
    Anonym
    Gast

    Larry weg – zum Glück oder leider habe ich keine Ahnung ob bzw. wann er wiederkommt.

    Ally ist wieder alleine. Barry Manilow tauchte auf, was Ally ziemilch verwirrte. „Call 911.“ Hätte sie das mal getan, denn Barry tauchte auch in der Kanzlei auf. „You’re not gonna get weird again now that Larry’s gone, are you?“ – “Ling, I never stoped being weird.” Und Valentine’s Day ist auch da und hilft nicht, immerhin ist man telefonisch in Kontakt. Toll wie sie Larry’s Schneeman in den Kühlschrank stellte. #rot# Sonst war Ally eher da um Richard zu helfen, noch geht es mit Larry über die Distanz, nur wie lange noch?

    Jackson Duper ist ein neues Mitglied, ein Rainmaker. Finde ich gut. Ally gab ihren Fall ab und Duper und Ling durften übernehmen. Ling kennt Jackson, muss so was sein? Der Fall war wie es regelmäßig der Fall(^^) ist uninteressant. Und hatten wir nicht dieses Jahr schon eine Storyline mit einerAnnulierung einer Ehe? Richard hatte ein Problem mit Jackson’s One Night Stand mit Ling damals. Hat mich gar nicht angesprochen, genau wie der richtig schlechte Fall, langweilig war das nicht mehr. Jackson Duper denkt wohl, dass er in einer Irrenanstalt gelandet ist – zu erzwungen lustig. ;) Und der Fall, komplett uninteressant. Noch dazu hatten wir diese Love Triange Situation bereits lange Zeit.

    Netter Gag von Melanie mit der Verkleidung für Valentine’s Day. Anne Heche ist schon klasse, Melanie hingegen etwas nervig. Aber schön, dass es zwischen den beiden klappt. Geil war echt John’s geheimer Raum hinter einer Toilettentür! WOW! „Hole in the wall” – nicht viel anders als Melanie’s Wohnung und Barry Manilow mögen sie auch beide. „Will you marry me?“ Och. #rot# „I keep hearing voices, hope there are not rats in the wall.” #ugyl# Und dann das: “I don’t believe in marriage.” Langsam nervt Melanie schon, ihre Ticks werden nicht besser. Heute war es ganz nett. Cool wie Barry Manilow wirklich einen Auftritt in der Bar hatte, is schon ne coole Sau. #hm# Ally: „I’m gonna knock him out“ – weil sie glaubte er sei eine Illusion. =) Ally musste dann auch singen – mit Barry. #mh# :D Nur kurz aber schön.

    Fazit: Hm, unlustiger Fall, genau wie der Zufall mit Jackson Dupree. Melanie und John war heute nett, allerdings ist klar, dass es nicht länger laufen wird als ein paar Folgen noch. Ally wartet auf Larry und hat Halluzinationen. Hm, ich weiß nicht, insgesamt schwankt die Qualität doch immer, somit okay und nett ansehbar, aber immer genug Sachen die komisch und nur harmlos sind. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.