4×15 – Der Mann der Stunde | The Benefactor Factor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #332659
    ClaireB
    Mitglied

    Der Universitätspräsident Dr. Siebert verlangt von den jungen Wissenschaftlern, bei einer Spendenveranstaltung älteren, reichen Leuten zu schmeicheln, um Gelder für Forschungsarbeiten zu bekommen. Da Sheldon nicht mitmacht, müssen sich Leonard, Howard und Raj von einer gut betuchten Witwe in Verlegenheit bringen lassen, die das sichtlich genießt. Die alte Dame findet immer mehr Gefallen an Leonard und lädt ihn zum Abendessen ein. Als sie ihn küsst, ist er zunächst schockiert …

    Quelle: ProSieben

    #409636
    ClaireB
    Mitglied

    Ging so. Zum Ende hin wurde es besser, als als Leonard mit der Alten schlafen sollte. Sheldon sollte aber wirklich das Buch lesen. =)

    Und man kann aus Kartoffeln also in zwei Wochen Vodka machen. :-?

    #409662
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, durchschnittliche Folge. Sheldon war ein bisschen blöd und Leonard und die Alte fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Der Schluss war aber cool, Howards letzte Worte. =)

    ClaireB;439062 wrote:
    Und man kann aus Kartoffeln also in zwei Wochen Vodka machen. :-?

    Wenn du Sheldon Cooper bist. ;)

    #409663
    ClaireB
    Mitglied

    Sooo schwer scheint das nicht zu sein, hab mir natürlich gleich mal Rezepte angeschaut. :p

    #409666
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;439127 wrote:
    Sooo schwer scheint das nicht zu sein, hab mir natürlich gleich mal Rezepte angeschaut. :p

    Sehr geil. =)

    #409741
    Anonym
    Gast

    „How do vampires shave when they can’t see themselves in the mirror?!” Haha, friss das, Edward. :D Und selbst wenn sie sich gegenseitig rasieren: Besser ist das nicht. #ugly# Erst schien es ja so, als ob Sheldon den Unidirektor unter Kontrolle hatte, aber dann kam er mit einer geschickten Löffel-Blende-Referenz aus „Slumdog Millionaire“ und somit müssen die 4 doch zu dem Fundraiser gehen. ;) „My girlfriend doesn’t pick out my close… my mother does.“ :D Leider bleibt Sheldon daheim. Armer Howard, „You’re a space plumber.“ Wenn man keinen Doktortitel hat… ;) Das erste Treffen mit dieser ätzenden, hochnäsigen Frau, aber leider Spenderin war echt daneben. :D „No, no, no. I’m just here for your money, I don’t wanna shake any germy hands.“ :D Sheldon kommt dann doch, als er merkte, dass sein Spendengeld an “the dirt people” usw. geht. :D “I’m not crazy – my mother had me tested.” ;) Na wäh, dann wollte die alte Schachtel für eine großzügige Spende nur an Leonard ran – ich glaub da hat Chuck Lorre flugs ein TAAHM Script für heutige Folge verbraten – die liegen ja derzeit auch nur so leblos rum. /:) „I’m not going to sleep with her.“ Doch davon wollte Sheldon nix hören, immerhin ging es um so eine doofe High-Tech-Pumpe, also im Sinne der Wissenschaft muss man Opfer bringen. ;) „This will be your only chance to make a real contribution to science.“ #ugly# „I’m not going to prostitute myself so we can get some new equipment.“ ;) “I’m very hungry…for food.” ;) Na wäh, am Ende macht er dann trotzdem mit ihr rum, ach herrje. #autsch# “Good morning slut.” ;) Sheldon: “I’m so proud of you.” :D Wenn er mal begeistert ist dann genau von den falschen Sachen. ;) „You have a real act for gigolo work, Leonard.“ #ugly# Gott, Sheldon würde jetzt wirklich seinen Gigolo Leonard alte Frauen ausnehmen lassen – im Namen der Wissenschaft natürlich. :D

    Fazit: Lahme Folge, ein paar nette Gags, aber viel zu viel Leerlauf, ich fand den Plot um die alte Schachtel langweilig, Sheldon hatte keine Chance zu glänzen, Penny war eh fast kaum anwesend. Schade, nach zuletzt starken Folgen jetzt leider ein Schwachpunkt. 3,25/5. #hm#

    #410750
    Anonym
    Gast

    So ich fands super. Die Sache mit Leonard und der Alten war doch super =). Auch Sheldon fand ich hervorragend, wie er Leonard dazu bringen wollte sich zu prostituieren =)

    #410758
    Anonym
    Gast
    Burning;442676 wrote:
    So ich fands super. Die Sache mit Leonard und der Alten war doch super =). Auch Sheldon fand ich hervorragend, wie er Leonard dazu bringen wollte sich zu prostituieren =)

    Du bist doch nicht mehr zu retten. [-( Wie kann er nur meine Meinung so untergraben? Ja, wie kanner nur? #hm# Darf der Burning das überhaupt? #sad#

    Vielleicht muss man ein paar Bier intus haben um die Beziehungsfolgen lustig zu finden. :-?

    #410958
    Anonym
    Gast

    ‚Türlich darf ich das :p Mit deiner Meinung kann man doch garnichts anderes machen, als sie zu untergraben :p

    #427777
    John Newman
    Mitglied

    Doch ich fand die Folge auch richtig gut.

    Die Story mit Leonard, der sich für einen Fund seiner Universität prostituieren musste, war doch recht witzig, vor allem wie gerade Sheldon und Penny ihn dazu ermutigen. Vor allem Sheldon, der wieder was im Internet zum Thema liest und dann eine Reisetasche fertig macht. War schon fast zu viel. =) =) Später darf man sich dann ja zusammen freuen. Dann gab es auch noch Sheldons „Komplimente“ Penny gegenüber. Das war irgendwie wieder der alte Sheldon. #hallo#

    #428306
    Westheim
    Mitglied

    Die Episode war irgendwie auch langweilig. #hm# Leonard ist eine Hure, gut zu wissen. #hm#

    Sheldon: Gepflegte Vampire treffen sich paarweise und rasieren sich gegenseitig.

    Prof. Siebert (über Sheldon): Der Verwaltungsrat hält daran fest, dass er ein brilliantes Genie ist. Ich halte Dr. Cooper einfach nur für bekloppt.

    Sheldon (über Leonard): Penny, du bist Expertin für den Austausch sexueller Gefälligkeiten gegen materielle Dinge, unterweise ihn.

    Das war dann die letzte Episode für mich, nachdem mich Brot7 rausgeschmissen hat mit dieser spackigen Ausstrahlungsstrategie.

    #461279
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    War echt cool als Lenard mit der alten schlafen sollte und er es am Ende sogar noch tut.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.