4×15 Der unsichtbare Tod (The Invisible Killer)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256067
    Westheim
    Mitglied

    MacGyver soll mit vier Mitarbeitern der Phoenix-Foundation eine Wanderung zwecks Stressabbau unternehmen. Das Anti-Stress-Programm wird jedoch von zwei ausgebrochenen Strafgefangenen gestört, die zwei der Mitarbeiter getötet haben und nun unter deren Namen an der Wanderung teilnehmen. MacGyver erfährt erst aus dem Radio von der Flucht der Gefangenen…

    http://www.epguides.de/macgyver/htm

    Die Folge … ist sooo krass!! #8o# #8o# #8o#
    Die würde ich gerne wieder sein. Voll mit Spannung und so :p … zum ersten Mal habe ich die gesehen nachts um elf, und konnte dann natürlich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich geglaubt habe, der Killer liegt unter meinem Bett. #cry# … jaaaa, Eltern, passt auf, was eure Kinder schauen. Die Folge ist auf jeden Fall – Daumen hoch!! #dance#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.