4×15 – Die Krazy Kenny Show | Fat Camp



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272079
    Westheim
    Mitglied

    Kenny wird zum Medienstar, als Kyle und Stan herausfinden, dass er für Geld alles macht, egal wie widerlich. Er bekommt seine eigene TV-Show, ‚Krazy Kenny‘ genannt. Dort isst er vor laufender Kamera Hundekot und plant als besonderes Ereignis mehrere Stunden in Miss Crabtrees Gebärmutter zu verbringen. Cartman wird unterdessen in ein ‚Fettlager‘ geschickt, ein Camp für Kinder, die abnehmen sollen, denn selbst seine Mutter sieht inzwischen ein, dass er viel zu dick ist. Der Aufenthalt entpuppt sich als totaler Horror: Sport und Diätkost! Cartman heuert einen dünneren Jungen an, der sich als er selbst ausgeben soll und schickt ihn nach Hause, um für ihn Nahrung zu besorgen. Dann schmuggelt er die süßen Sachen ins Lager und verhökert sie an die anderen Hungerleider. Eltern und Betreuer wundern sich, dass die Kids einfach nicht abnehmen, und Stan und Kyle fragen sich zu Hause, ob der schlanke Cartman wirklich noch er selbst ist.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #392071
    Roland Deschain
    Mitglied

    Boah, was für eine krasse und ekelhafte Folge. :D

    Kenny wurde berühmt, weil er alles für Geld tat. =) Was er da alles gegessen hatte (:-&) – schlimm. Und der Abschluss war die Krönung, jedoch wurde Kenny davor wegen Prostitution verhaftet, deshalb musste der dünne Cartman her, der am Ende starb. Und Kenny starb in dieser Golge also nicht. #8o#

    Cartman musste in ein Fat Camp, wollte fliehen und heuerte einen dünnen sich selbst an. =) Der schmuggelte Süßigkeiten ins Camp, die Cartman verkaufte. =) Der sucht immer aufs Neue Ideen für seine Millionen. :D Na ja, am Ende übernahmen sie Verantwortung.

    3,5/5

    #393680
    Stampede
    Mitglied

    Unglaublich kranke, perverse und eklige Folge :-&
    Mir kam desöfteren fast das Mittagessen hoch, so krass war das #8o#

    Schon allein der Anfang, als sie alle die vorm Aussterben bedrohte Seekuh (wir müssen ja wissen, wie die von innen aussehen /:)) war schon krass, aber wie sie dann Kenny Kohle dafür bieten, dass er Innereien der Seekuh, seine eigene Kotze und Hundescheiße (und das auch noch bei Jesus&Pals #8o#) frisst, war an Ekligkeit fast nicht zu überbieten #8o# :-&
    Das fand ich alles noch schlimmer, als das was danach kam. Einsperren im Plumpsklo und das bevorstehende Klettern in den Uterus von Ms Crabtree.
    Die Krazy Kenny Show :D Noch krasser als Jack-Ass :D
    Und Kenny überbietet ja dann beim Howard Stern Blowjob die Jackass-Kollegen, von 50K runter auf 10$ #8o#:D
    Kenny als Prostituierte….
    Also war den Stone und Parker da manchmal im Kopf rumgeistert ist schon sehr sehr schwer zu verstehen #hm#
    Es war ultraeklig….aber ich fands witzig :D Musste aber bei den Fressszenen dennoch mal kurz das Gesicht abwenden :-&

    Cartmans Essen von einer ganzen Butter auf Toast war auch ziemlich widerlich.
    Ab ins Fat Camp :D Mit saublöden Betreuern und noch blöderen Mit-Insassen :D
    Die Ausbruchversuche schlagen auch fehl, weil sie immer wieder auf die Fettfallen (Achtung, Wortwitz! :p) hereinfallen #roll#
    Auf den dünnen Cartman bin ich echt volle Kanne reingefallen, muss ich ehrlich zugeben #rot# Der sah aber auch so aus und hat auch so gesprochen #rot#
    Von Cartman angeheuert, um Süßigkeiten zu schmuggeln, clever #devil2# Cartman als Dealer war schon krass, fand ich. Wie der eine Fette geweint hat, weil er zwar seine Drogen nicht nehmen will, aber nicht anders kann, fand ich schon hart #sad#

    Was ich auch noch witzig fand war, als Chef so genervt war von den andauernden Fragen, aber dann trotzdem wieder eine musikalische Antwort gibt :D

    Westheim;198369 wrote:
    Butters: Ms. Choksondik, unsere Seekuh lebt ja noch!
    Ms. Choksondik: Oh. Das haben wir gleich. (nimmt einen Stein und zertrümmert der Seekuh den Schädel)

    Einfach nur krank :-L

    Westheim;198369 wrote:
    Mr. McKay (zu Cartman): Alle Menschen haben zusammengelegt, weil sie dir helfen wollen.
    Mr. Garrison: Außer mir. Ich wollte nur dein Gesicht sehen, wenn man es dir sagt.

    Sehr geil :D

    Westheim;198369 wrote:
    Showmaster: Ihre Cervix wurde erweitert, Ihre Gebärmutter mit Sauerstoff versorgt – wie fühlen Sie sich?
    Ms. Crabtree: Einfach toll. So viel Aufmerksamkeit hat meine Mumu nicht mehr bekommen, seit ich 16 war.

    Glaub ich sofort….

    Roland Deschain;388283 wrote:
    deshalb musste der dünne Cartman her, der am Ende starb. Und Kenny starb in dieser Golge also nicht. #8o#

    Dass es den Fake-Cartman am Ende erwischt hat fand ich super, der hat das auch verdient #devil2#
    Und ob Kenny nicht gestorben ist wage ich mal zu bezweifeln, im Knast ist bestimmt ein Unfall oder so passiert :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.