4×15 – Die Prinzessin auf der Birne | The Princess and the Pear



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325693
    ClaireB
    Mitglied

    In einer Höhle wird eine ziemlich verweste Leiche gefunden. Das Opfer scheint der Fantasy-Gemeinde anzugehören. Zufälligerweise findet gerade in der Nähe eine große Messe statt, in deren Umfeld vermutlich der Täter zu suchen ist. Das Opfer, Kendra Kim, war im Besitz eines Excalibur-Schwertes, das für eingefleischte Fans von unschätzbarem Wert ist, da es sich dabei um ein Original-Filmrequisit des ersten ‚König Arthur‘-Films handelt. Bei einer fingierten Auktion sollen die potenziellen Käufer des Schwerts ermittelt werden. Einer von ihnen ist wahrscheinlich der Mörder von Kendra Kim.

    Quelle: RTL

    #378923
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Diese Folge hat mir mal wieder recht gut gefallen, auch wenn ich Booth vermisst habe.

    Ich kann mir nicht helfen, aber Agent Perotta ist mir tierisch unsympathisch.

    Der Assistent ist ja auch wieder so ein Fall für sich gewesen. Ich fands goldig, wie Hodgins ihn in Schutz genommen hat vor Cam. Da kann man mal sehen, dass alles nur reine Ansichtsache ist. Man kann ihm den Sex mit einer Verdächtigen so oder so auslegen. Schade, dass Cam nicht wirklich mehr Stellung dazu bezogen hat, was sie nun wegen ihm machen wird.

    Dann war da noch Sweets. Hach war der niedlich abgedreht, nachdem er das Schwert ersteigert hatte. Der war ja wie auf einem Trip!

    Ich fand es erstaunlich, dass Brennan so gut beim Kampf mit dem Ritter abgeschnitten hat und dann auch noch mitbekommen hat, dass der Gegner das Schwert richtig geführt hat. Alle Achtung!

    #379195
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also bei dem Praktikantenwechsel im Labor blicke ich langsam nicht mehr durch. Ich versuche auch erst gar nicht mehr mir die ganzen Namen zu merken. Wozu auch, die wechseln doch sowieso ständig. Also dieser jedenfalls hat mir ganz gut gefallen. Aber ich schätze mal seine Nacht mit der Verdächtigen mit dem üblen Folterzeugs hat ihn wohl seinen Job gekostet.

    Schade fand ich es, dass Booth wegen eines Bandscheibenvorfalls ein bisschen außen vor war. Aber dennoch waren die wenigen Szenen mit ihm immer sensationell. Vor allem natürlich sein Anruf bei Perotta, von wegen sie solle Bones keine Sekunde aus den Augen lassen und wenn ihr was passieren sollte… hach ja. Ich glaube die einzigen die nicht wissen, dass Bones und Booth sich lieben, sind Bones und Booth. Sogar Perotta hat das sofort gecheckt.

    Sensationell natürlich Sweets, der sofort sein Star Trek Outfit aus dem Schrank zauberte und undercover ermittelte. Kaum ist ein berühmtes Filmschwert im Labor, muss jeder „Junge“ es mal angefasst haben. Und wieso kann Bones eigentlich so gut kämpfen? Wie sie den Ritter in die Flucht geschlagen hat, und sogar noch das Schwert zurück eroberte, war ja nicht von schlechten Eltern.

    Also alles in allem eine gute Folge. Nichts desto trotz hoffe ich natürlich, dass Booth nächste Folge wieder fit sein wird und neben Bones ermitteln kann.

    Aber dank RTL ist jetzt sowieso erstmal wieder Pause angesagt….

    #379203
    Errel
    Mitglied

    Hmm, die Folge hat auch mir gefallen. Die Gründe dafür wurden weiter oben ja schon aufgeführt…#vertrag#Aber nun ist ja erstmal „Pause“X-(

    Der Praktikant/Assistent hat mich von der Art her irgendwie an Westi erinnert. Intelligent, aber mit einer unheimlich fatalistischen Aura…:p

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.