4×15 Wer liebt wen? (O.T. Loves Me, Loves Me Not)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207481

    Ausgerechnet am Valentinstag haben die Zwillinge David und Sam ihren ersten Geburtstag. Und keiner in der Familie hat ein ordentliches Geschenk besorgt. Annie ist sauer, und Ruthie sieht sich schon durch ihre beiden jüngsten Geschwister ins Unglück gestürzt. Aber dann zaubert sie im letzten Moment wie aus dem Nichts doch noch etwas für die beiden.

    Robbie überredet Annie und Eric, Mary ausführen zu dürfen. Er erzählt ihnen, dass seine Eltern jedes Jahr am 14. Februar ein Familienfest feiern. Das Ganze soll für Mary eine Überraschung sein. Sie ist dann allerdings unangenehm überrascht, als er mit ihr zu einem Motel fährt und dort zu zweit Valentinstag feiern will.

    Deena rächt sich an Simon für den Knutschfleck, den er ihr gemacht hat. Jetzt müssen beide Rollkragenpullover tragen. Trotzdem bleiben die Liebesbeweise nicht unentdeckt. Matts Ex-Freundin Heather zieht wieder nach Glenoak. Seine Fernbeziehung zu Shauna fängt es an zu kriseln, als sie davon erfährt.

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.