4×16 – Abenteuer Missbrauch | Wacky Molestation Adventure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272080
    Westheim
    Mitglied

    Cartman hat vier Karten für die ‚Raging Pussies‘, eine wilde Rockband. Leider sind Kyles Eltern der Ansicht, dass dies nicht der richtige Zeitvertrieb für ihr zartes Söhnchen ist. Sie machen ihm zur Auflage, dass er erst in Kuba die Demokratie einführen müsse. Also schreibt Kyle einen Brief an Fidel Castro, und Castro erklärt Cuba daraufhin zum demokratischen Land. Kyles Eltern zeigen sich aber immer noch bockig, und so hat Cartman die tolle Idee, einfach zu behaupten, Kyles Eltern hätten ihn sexuell missbraucht. Keines der Kinder weiß zwar, was das heißt – oder wie man es richtig ausspricht, aber es wirkt: die Eltern werden verhaftet und Kyle kann endlich ungehindert an dem Konzert teilnehmen! Daraufhin machen auch andere Kids von dem Trick Gebrauch, bis ganz South Park nur noch von Kindern bewohnt wird. Allerdings kann das natürlich nicht lange in Frieden so weitergehen. Stan, Kyle und die Kindergartenkinder spalten sich von Cartman und dem Rest ab, als dieser die Macht an sich reißt. Als ein Pärchen auf der Durchreise mit dem Auto liegen bleibt, geraten sie mitten in den Kampf zwischen den verfeindeten Kinder-Banden. Unterdessen erhalten die inhaftierten Eltern eine Therapie, um sie von weiteren sexuellen Übergriffe auf ihre Kinder abzuhalten.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #392073
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge.

    Cartman hatte Karten für eine Rockband, Kyle durfte aber nicht und sollte erst die Demokratie in Kuba einführen – was er auch tat. /:) =) Trotzdem durfte er nicht mit und ließ seine Eltern verhaften, weil er behauptete, sie hätten ihn sexuell missbraucht. #8o# Okay, Kinder. /:)
    Kyle schmiss eine Party tonite und alle Kinder behaupteten, ihre Eltern hätten sie sexuell missbraucht. Bis die ganze Stadt leer war und nur noch die Kinder da waren. [-( Ein Paar rastete in Smiley Town; Butters als Mechaniker und eine weiße Linie. #8o# South Park divided, die andere Hälfte war ja genial; allein die Idee. =) Das waren krasse Szenen mit den Kindergartenkindern. #devil2# Cartman als Mayor. =) War ja klar, dass er die Macht an sich gerissen hatte; die Kommunikation war klasse. =) Kyle und Stan waren auf der anderen Seite, die hatten sich gegen Cartman gesetzt. :D Und die Seiten mussten immer jemanden opfern. #8o# So auch Kenny.
    Butters hatte das Auto komplett auseinander getüftelt und das Problem gefunden (=)); und Cartmans Seite nahm die Frau gefangen. Der provider „erwachte“ wieder und Butters opferte sich. Am Ende merkten die Kinder, dass alles falsch war; die Szenen als Kennys Eltern ihren Sohn suchten, waren schon irgendwie traurig. #sad#

    4,5/5

    #348183
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge #mh#

    Kyle darf nur dann zum Konzert der Raging Pussies, wenn er es schafft, den Kommunismus in Kuba abzuschaffen und die Demokratie einzuführen, was er dann irrwitzigerweise durch einen Brief und vieler traurigen Bilder an Fidel Castro schafft =)=)
    Kyles Eltern sind entsetzt und ziehen in trotzdem über den Tisch, also lässt Kyle sie aufgrund Cartmans Tipp wegen sexueller Belästigung verhaften (obwohl sie wieder mal gar nicht wissen, was das überhaupt bedeutet =)) und alle anderen Kinder ziehen nach, so dass letztendlich die ganze Stadt ausgestorben ist :D
    Absolut geiler Beginn #mh# Und Kyle lässt die Sau raus, macht einen auf Tom Cruise im Film „Risky Business“ =)

    http://www.youtube.com/watch?v=G2UVsyVLLcE

    Aber was dann kam war noch um einiges genialer.
    Ein Paar fährt in die ausgestorbene Stadt Smiley Town #devil2# und die ganze Szenerie hatte so eine richtig geile Horror-Atmosphäre, absolut genial.
    Schon allein Butters als gruseliger Mechaniker ließ einen den Angstschweiß herunterlaufen, dazu noch die Linie und dann auch noch die gruseligen ungewaschenen Kindergartenkinder und der Führung von Filmore #argh#

    Cartman als Bürgermeister, klar :p
    Die Kommunikationsschachtel war echt der Hammer =)

    Das Buch der Anderen klauen sollen sie und wie geil-gruselig war denn bitte der Altar mit den ganzen verwesten Kinderleichen und dem bereits toten Kenny #8o#

    Also die ganze Geschichte und die Atmosphäre war absolut genial, ich bin schwer begeistert #hallo#

    Genial auch, wie anhand von Höhlenmalereien die ganze Geschichte der Vorzeit und die des Provider erzählt wurde, das kam auch supergeil und gruselig rüber, und da sie es dann schaffen, das Buch von Cartman zu klauen, wird er auserkoren, sich zu opfern #8o#

    10 Tage sind die Eltern weg und schon herrschen post-apokalyptische Zustände, ich fands einfach nur genial #mh#
    Am Ende besinnen sie sich ja dann doch an die Vorvorzeit und die Eltern sind auch von ihrer Krankheit (die sie durch das Seminar dann auch noch glauben =)) geheilt

    Roland Deschain;388285 wrote:
    Butters hatte das Auto komplett auseinander getüftelt und das Problem gefunden (=))

    Ein defekter Fensterheber =)

    Roland Deschain;388285 wrote:
    die Szenen als Kennys Eltern ihren Sohn suchten, waren schon irgendwie traurig. #sad#

    Ja, fand ich auch #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.