4×16 – Der Fluch der Technik | I Know Why The Caged Bird Screams



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273726
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Kurz vor dem großen Spiel der Footballmannschaften der University of Los Angeles und der Southern California University verschmieren die Fans der SCU die Cafeteria der ULA. Aus Rache stehlen Will und Jazz deshalb die Statue der SCU, woraufhin Carlton, der als Maskottchen der ULA gilt, entführt und in einem Vogelkäfig gefangengehalten wird. Derweil hat Phil die Alarmanlage im Hause verbessern lassen. Als die Familie zu dem wichtigen Spiel fahren will, zeigt sich, dass er es wohl etwas übertrieben hat, denn vor lauter Technik und wegen des übereifrigen Wachhundes kommen sie nicht aus dem Haus heraus. Sofort lässt Phil das System wieder ausbauen. Doch zum Spiel kommen sie trotzdem nicht, denn der Wagen wird kurzerhand geklaut, und außerdem lässt sie der zurückgekehrte Wachhund wieder nicht aus dem Haus. Derweil schlüpft Will, der Carlton nicht befreien konnte, in dessen Kostüm und versucht sich mit wenig Glück als Mannschafts-Glückbringer und Motivationskünstler.

    Quelle: RTL II

    #441421
    Anonym
    Gast

    Jemand hat das Campus-Cafe verunstaltet, unschöne Geschichte. Nach dem Intro schon wieder vergessen. Jazz rät Will sich zu revanchieren, die Randalen müssen wohl die UCLA Gegener gewesen sein, die heute spielen. Will die SCU Statue stehlen, Phil weiß zwar was er plant, lässt ihn aber fahren. Der Verkäufer verscherbelt Phil eine fette Alarmanlage – wenn das mal nicht wie eine „Home Improvement“ endet. ;) Ging als Nebengeschichte in Ordnung. Carlton wurde gekidnappt. „Spread the word – we got your bird.“ Hätte Will die Statue nicht geklaut. Der Hauptplot war auch nicht so besonders, ging so, war naja. Will versuchte dann Carlton zu retten. Da das nicht klappte musste Will den Peacock machen, flog auf, schiss dann die Mannschaft zusammen, dass sie sich anstrengen sollen. „Mascots do not win football games, players do.“ Naja, war bisschen zu künstlich, Will ging mit seiner Rede zu weit und demotivierte das Team. Carlton tauchte auf (wie kam der frei) und dann sang die ganze Meute – was ganz schön peinlich war. Wenigste bekam Will seine 500 $ wieder – der kitschige Mist mit Carlton und Amanda war unnötig.

    Fazit: Solide Folge, war eher harmlos und vorhersehbar. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.