4×16 – Unsichtbar | Unrequired



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191482
    danii
    Mitglied

    Die Folge fand ich sehr spannend und sehr gut.

    Nach und nach hat man mehr erfahren über den unsichtbaren und seine motive.

    Einen kleinen fehler habe ich sogar entdecken können, war auch nicht schwer.

    Als Scully und Mulder den Besitz des Denny Markham betreten, laufen ihnen ja kampfhunde entgegen.
    Scully und Mulder schauen sich an in der Szene, achte mal auf das Tor im hintergrund. Es ist nämlich nur soweit geöffnet, so das Scully und Mulder reinkamen. Dann schwenkt die Kamera zu den Hunden, dann sieht man Scully und Mulder weg laufen. Achte mal auf das Tor, nun steht es sperrangelweit offen und als Scully und Mulder das Tor gerade noch erreichen und vor den Hunden schliessen können, ist es wieder nur so viel offen das Scully und Mulder durchkamen.
    Also das war ja ein riesengrosser anschluss fehler. Denke das den jeder entdeckt haben dürfe. #vertrag# #vertrag#

    Die Folge war spannend und man fragte sich wie er das schafft sich unsichtbar zumachen. Okay eine richtige antwort bekam der zuschauer nicht, aber es war spannend.

    Eine sehr gute folge. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Kam es schon mal eine folge wo Skinner soviel in erscheinung getreten ist? Ich meine nicht, kann mich aber auhc täuschen. Auf jedenfall war Skinner in dieser Folge sehr oft mit dabei. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.