4×16 – Unsichtbar | Unrequired



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191507
    danii
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Also das war ja ein riesengrosser anschluss fehler. Denke das den jeder entdeckt haben dürfe. #vertrag# #vertrag#

    Äh… klar. #pfeifen# Diese Drahtzauntüren gehen manchmal von alleine wieder auf, wenn der Scharnier zu starke Spannung hat… :-?

    Ähm, ja, fand die Folge ganz gelungen. Ganz genau weiß man nicht, wie der Unsichtbare unsichtbar wurde, aber die Erklärung, dass es was mit den Augen des Betrachters zu tun hat und er somit nicht ganz unsichtbar war sondern nur von bestimmten Personen die in seinem blickfeld sind nicht gesehen werden kann macht die Sache etwas glaubwürdiger. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.