4×16 – Unsichtbar | Unrequired



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323108
    danii
    Mitglied

    Superspannende Folge #mh#

    Hochrangige Offiziere werden von einem Vietnamveteran ermordet, der unsichtbar werden kann….naja, okay nicht ganz.
    Die Erklärung hab ich auch nicht ganz verstanden, aber anscheinend kann er diesen blinden Fleck im Auge ausnutzen, so dass er aus dem Blickfeld verschwindet (oder so ähnlich)
    Jedenfalls wars superspannend gemacht, vor allem am Ende mit dem Attentat, wobei ich mich aber gefragt habe, wieso sie da keine Videokameras benutzt haben, um den Typ aufzuspüren :-?
    Auf den Überwachungskameras des Pentagons, wo er den einen General erschossen hat, konnte man ihn ja auch sehen :-?
    Vermutlich hat mal wieder keiner Mulders Theorie geglaubt :p

    Was ich noch klasse fand, war die Behauptung, dass es in Vietnam immer noch Kriegsgefangene geben soll und dieser Typ ist auf Rachefeldzug an denen, die davon wissen und die Regierung weiß davon und auch, dass der nicht aufzuhalten ist, also lässt sie diese Mitwisser quasi durch den Veteran exekutieren.
    Schon eine krasse Verschwörung!

    Und was ich am Ende noch gut fand, als die Regierung alles vertuscht hat, dass Mulder an Skinners Soldatenehre appelliert

    Stampede vergibt 4 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.