4×16 – Unsichtbar | Unrequired



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #180214
    danii
    Mitglied

    Nachdem General MacDougal in seinem Dienstfahrzeug Opfer eines Attentats geworden ist, hat das FBI den Auftrag bekommen, hochrangige Militärs zu beschützen. Vom Anführer einer paramilitärischen Gruppe erhält Fox Mulder einen Tipp: Demnach steckt angeblich ein ehemaliger amerikanischer Kriegsgefangener hinter dem Anschlag. Der Mann wird in einem Internierungslager der Armee untergebracht. Doch kurz darauf fällt ein zweiter General einem Attentat zum Opfer.

    Quelle: Kabel1

    #494142
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge extrem gut..

    Hochrangige Offiziere werden von einem Veteran ermordet und keiner kann was dagegen tun weil man ihn halt nicht wirklich sieht bzw. er einen toten Winkel im Auge ausnutzt. Das fand ich schon sehr gut gemacht.
    Sehr schöne Verschwörungstheorie auch mal wieder, die Regierung weiß offenbar davon und auch das man ihn nicht aufhalten kann. Übernimmt aber deswegen nichts weil so so ihre Mitwisser los wird das es noch weiterhin Kriegsgefängende in Vietnam gibt.

    #496780
    Noone
    Mitglied

    Ganz nette Folge, aber irgendwie hat mich das Thema nicht so angesprochen. Und stimmt, wie Stampi sagte, hätte man am Ende bei dem Attentat einfach Videokameras benutzen können, damit er diesen toten Winkel im Auge nicht ausnutzen könnte :-?

    #496809
    Stampede
    Mitglied

    Ist da schon wieder was bei der Reihenfolge durcheinander gekommen?

    #496815
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 637715 wrote:

    Ist da schon wieder was bei der Reihenfolge durcheinander gekommen?

    Nee, ich hatte die irgendwie aus Versehen übersprungen, sorry =)
    Diesmal liegts absolut an mir =)

    #496818
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 637730 wrote:

    @Stampede 637715 wrote:

    Ist da schon wieder was bei der Reihenfolge durcheinander gekommen?

    Nee, ich hatte die irgendwie aus Versehen übersprungen, sorry =)
    Diesmal liegts absolut an mir =)

    Die Folge war anscheinend unsichtbar :D

    #496824
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 637738 wrote:

    @Noone 637730 wrote:

    @Stampede 637715 wrote:

    Ist da schon wieder was bei der Reihenfolge durcheinander gekommen?

    Nee, ich hatte die irgendwie aus Versehen übersprungen, sorry =)
    Diesmal liegts absolut an mir =)

    Die Folge war anscheinend unsichtbar :D

    Hrhr #ugly# =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.