4×17 – Alle Träume dieser Welt | When You Hit Upon A Star



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273727
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Will lernt die bekannte Sängerin Michelle Michaels kennen und verliebt sich sofort in sie. Die beiden verleben eine wunderbare und unbeschwerte Zeit miteinander, nicht zuletzt, weil Michelle reich ist und sich jeden Luxus erlauben kann – sehr zur Freude von Will. Doch dieses Verhältnis kann nicht lange gut gehen, zumal Will weit mehr in Michelle verliebt ist, als sie in ihn. Es kommt, wie es kommen muss: Eines Tages macht Michelle Schluss. Will ist natürlich ziemlich niedergeschlagen, fängt sich dann aber erstaunlich schnell wieder…

    Quelle: RTL II

    #441474
    Anonym
    Gast

    Diese Michelle Michaels is so ne Musiktusse, die Will fragte was er von ihrer Platte halt. Will war ehrlich und das kam gut an. Zumindest die Braut war nett, ihre Mucke suckt sicher. Will’s Geburtstagsüberraschung verdarb Hilary mal eben – allerdings war das gewollt. Dann kam diese Michelle vorbei und die Mädels flippten aus – Carlton sagte glaube ich die ganze Folge nur mit. „Think of me as a pleasure dome.“ Geoffrey. #ugly# Klasse wie Phil Hilary fragte „Is the coast clear?” – und sie ne Wetterantwort gab. :D Vivian höchstpersönlich warf Jazz raus. Will feierte mit Whoopy und Michelle und verpasste seine Überraschungsfeier. Knutschte lieber mit Michelle rum. Was kann Will dafür wenn er nichts von der Feier weiß. Überdramatisiert. Dann tauchte so ein Penner-Model auf und Will war aus dem Bild. Mäh. Will hat den Typen geschlagen (hätte ich gerne gesehen), bekam zu seinem Glück eine freundschaftlichen Abschied. Das Outro war immerhin noch cool wie Carlton Will Kuchenteig über die Rübe goss. :D

    Fazit: Naja, es war letztendlich zu wenig lustig und die Tusse nervte, eine platte Story mit anfangs ein paar Gags, leider eine der schwächeren von S4. 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.