4×17 – Dreiecksbeziehung | Lee Marvin vs. Derek Jeter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330537
    ClaireB
    Mitglied

    Jack kann sich nicht entscheiden: Avery oder Nancy? Unterdessen willigt Jenna ein, Liz auf Singlepartys zu begleiten, während Toofer herausfindet, dass er nur eingestellt wurde, weil er schwarz ist.

    Quelle: Sky

    #408102
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ah man, Nancy war auch wieder da, die kann ich einfach nicht ab. Und der Rest war wieder so schlimm, ich weiß schon gar nicht, worum es ging. #sad# Aber Liz hatte jedenfalls einmal recht: Wenn Lost geschaut wird, wird nicht geredet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.