4×17 – Jonathan, Superstar | Superstar

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Lange war Schulkamerad Jonathan Levinson unscheinbar und schüchtern, doch nun ist plötzlich der Star von Sunnydale: Ob im Sport, im Kampf gegen das Böse oder als Ratgeber – Jonathan ist immer der Größte. Dahinter steckt ein Zauber, der auch seine Schattenseite hat: Neben seiner positiven Macht ist auch eine negative, böse Macht entstanden. Wird diese vernichtet, endet auch Jonathans Ruhm. Wohl oder übel macht Buffy aus dem strahlenden Helden wieder einen schüchternen Jungen.

Quelle: ProSieben

Ginger
    Mitglied

Eine ganz andere Buffy-Folge mit einem eigenen Vorspann.
    Ich finde diese Folge ist (mehr als andere) Geschmacksache und meinem entspricht sie nicht so sehr. Aber ich muss zugeben, dass sie toll gemacht ist.

Nicht schlecht, soviel steht fest. Ich dachte die ganze Zeit ich wäre in einem falschen Film. Sogar der Vorspann wurde extra für dieses Verwirrspiel zurechtgeschnitten.

Jonathan, Superstar, in wirklich jeder Hinsicht. War schon wirklich cool gemacht. Am Ende wurde ja alles gut aufgelöst und nun kann alles wieder seinen normalen Gang gehen. Sogar Buffy und Riley haben ihre Probleme überwunden, und scheinen nun wieder glücklich zu sein.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.