4×17 – … und keiner lacht zur Weihnachtsnacht | A Very Crappy Christmas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272081
    Westheim
    Mitglied

    Irgendwie will dieses Jahr keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen, denn die Erwachsenen haben genug von der Kommerzialisierung des Festes. Die Kinder dagegen sind enttäuscht, vor allem als noch nicht einmal ihr Freund, der Weihnachtskot Mr. Hankey auftaucht. So besuchen sie ihn in der Kanalisation, wo er inzwischen eine Familie gegründet hat, und gemeinsam beschließen sie, dass der Sinn des Weihnachtsfests wieder unter die Leute gebracht werden muss. Zu diesem Zweck beginnen Stan, Kyle, Cartman und Kenny damit, einen kleinen Trickfilm mit dem Titel ‚The Spirit if Christmas‘ mit sich selbst als Pappfiguren zu drehen. Endlich fertig, kommt es bei der Vorführung jedoch zur Katastrophe: Der Film reißt und die Leute gehen alle wieder enttäuscht nach Hause. Nun kann nur noch Mr. Hankey den Tag – und das Fest – retten.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #392076
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schreckliche Folge zum Abschluss.

    Keine Weihnachtsstimmung kam auf und die Jungs suchten Mr. Hankey auf, der eine Familie gegründet hatte. :-& Gab leider kaum etwas zu lachen, das Lied von Mr. Hankey mit seinem Sohn war noch ql, aber am Ende waren sowieso alle glücklich und so. #hm#

    0,5/5

    #393684
    Stampede
    Mitglied

    A Very Crappy Episode.

    Naja, so schlimm wars dann auch nicht.
    Anfangs hatte ich ja echt Hoffnung, als Mr Hankey nicht aus dem Klo kam, aber die wurde dann jäh zerstört und und es kam sogar noch schlimmer, weil er auch noch eine Familie hatte /:)
    So ein Scheiß, möchte man fast sagen…..
    Weiß nicht, wen ich nerviger fand: Den behinderten Scheißhaufen, Steve Urkel oder die dauerbesoffene Frau….oder Mr Hankey himself.
    Nerven bis an den Rand der Kopfschmerzen einfach nur furchtbar…..

    Dennoch war die Folge einigermaßen okay, was an der anderen Handlung lag.
    Zeichentrickfiguren haben immer große Köpfe und man muss im Prinzip nur immer den Mund ändern. Ich liebe Selbstironie :D
    Und wie geil, als sie stundenlang arbeiten und Cartman dann die von Butters 1:1 gebastelten Figuren einfach mit einem Niesen wegweht =)
    Und witzig auch, wie Stan dann Cartman spielt, weil der abgehauen ist :D

    Und sehr böse war auch, dass eigentlich jeder ruhig, besinnlich und ohne viel Schnickschnack Weihnachten feiern will, dann durch den Film aber doch drauf gebracht werden, dass es in Weihnachten einzig und allein darum geht, Unmengen an Geschenken einzukaufen #devil2#
    Also das war schon überaus bissig und böse, und somit war die Folge dann doch irgendwie gut ;)

    Roland Deschain;388288 wrote:
    das Lied von Mr. Hankey mit seinem Sohn war noch ql

    Das Lied fand ich auch super #hallo#
    Scheiße bestimmt den Lauf der Welt.
    Ja, so ist es ;)

    Roland Deschain;388288 wrote:
    aber am Ende waren sowieso alle glücklich und so. #hm#

    Also kam ja dann doch Weihnachtsstimmung auf :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.