4×18 – Der Schlitzer | Something borrowed, someone’s due



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203143
    Carrie
    Mitglied

    Jack versucht, Karen wieder mit ihrer Mutter zu versöhnen. Dabei erfährt er den wahren Grund für Karens Groll: Ihre Mama ist Trickbetrügerin, und Karen musste ihr schon als Kind dabei helfen! Da Karen ihrer Mutter nur schwerlich etwas abschlagen kann, versucht es nun Frau Mama erneut, Karen einzuspannen… Will und Grace sind inzwischen in ihre Traumwohnung gezogen und haben ihre alte Wohnung untervermietet. Doch bald schon stellen sie erste Mängel an der neuen Bleibe fest…

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.