4×19 – Der Zarnecki-Feldzug | The Zarnecki Incursion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #332867
    ClaireB
    Mitglied

    Sheldon hat die Polizei alarmiert, weil er bestohlen wurde. Leonard ist erleichtert, als er erfährt, dass nicht in die Wohnung eingebrochen wurde, sondern dass Sheldons Account beim Online-Spiel „War of Warcraft“ gehackt und geplündert wurde. Sheldon ist jedoch so verzweifelt, dass Raj, Howard und Leonard ihn mit allen Kräften unterstützen. Priya wird erstmals damit konfrontiert, dass Leonard in die Online-Welt abtaucht und für sie nicht mehr ansprechbar ist …

    Quelle: ProSieben

    #412756
    ClaireB
    Mitglied

    Keine Ahnung, ob es an meinem massiven Kater liegt, aber ich fand die Folge nicht wirklich toll. Hätte von dem Plot mit den Jungs viel mehr erwartet.
    Und Priya kann sich dann bitte auch wieder verpissen, danke.

    #412757
    Roland Deschain
    Mitglied

    Lag am Kater. ;) Die letzten Minuten waren zwar blöd, da es sowieso klar war, wie es ausging, und das mit Rajs Schwester und Penny am Ende war richtig schlecht, dafür waren die kurzen Szenen mit den Frauen ganz gut. Der Hauptplot aber war richtig klasse, besonders Rajs Charakter. =) Sheldons Sorgen waren natürlich berechtigt, und er hatte tatsächlich 125 Tage Spielzeit bei WoW. #8o#

    #412773
    Anonym
    Gast

    Sheldon ist so irre, ruft nen Cop wegen nem WoW Hack. #ugly# „The mighty Sheldor“ ist nicht mehr so mächtig. :p Fing ordentlich an, dann kam Priya, und dann kam wieder dieser Ladies 3er der mir nicht schmeckt. Was die 3 reden finde ich immer so langweilig. Priya nervte auch. Kann die nicht weg? #roll# Da folgte ein Racheplan der 4 Geeks. „Sadam music for a ring tone is not cool.“ :D „Next time we go to kick some ones ass we gonna take the train.“ :D Da war der Dieb, ein 2 Meter fetter Computernerd. Und Sheldon’s Sammelwaffe gestohlen. Mäh. Das war eine Fahrt ohne Sinn. Penny musste einspringen. Langweilig. Der Schluss und das Schweigen zw. Penny und Priya war ganz schön unlustig.

    Fazit: (Etwas) besser als zuletzt, aber es war trotzdem recht dünn für eine Folge, zwar ein paar nette Gags, aber insgesamt fehlt einfach was. Den ganzen Liesbes-Blah-Blah kann ich nicht leiden, heute war da zum Glück weitgehend Sendepause. Okay. 3,5/5.


    Beitrag hinzugefügt um 19:01


    Letzter Beitrag war um 18:43


    ClaireB;449063 wrote:
    Und Priya kann sich dann bitte auch wieder verpissen, danke.

    #vertrag# Hoffe Leonard heiratet sie nicht, sondern wenn dann Penny – gibt ja laut Spoilern bald ne Hochzeit oder so nen Crap. The Big Bang Theory – News: Produzent mit Romanzen-Spoiler – myFanbase /:)

    #412777
    ClaireB
    Mitglied

    Jau, Season 5 soll dann auch voller Liebe stecken. :-&

    #412778
    Anonym
    Gast
    ClaireB;449113 wrote:
    Jau, Season 5 soll dann auch voller Liebe stecken. :-&

    Also ich bin nicht nur deshalb sondern auch wegen dem weniger Gefallen der S4 nicht sicher ob ich nächste Season live mitschaue oder das Ganze inner Pause aufhole oder so. Finde ich schade, dass es so kommen muss. #sad#

    #412810
    Roland Deschain
    Mitglied

    Claires Aussage im Spoiler lässt mich einfach nur traurig sein, und wütend. #sad#

    #412817
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;449193 wrote:
    Claires Aussage im Spoiler lässt mich einfach nur traurig sein, und wütend. #sad#

    Nicht nur dich, nicht nur dich. Du hast sicher den Link angeguckt, was da noch für Beziehungsrotz auf uns zukommen wird. Ich muss sagen, das gefällt mir gar nicht, könnte fast passieren, dass ich die Clique nur noch aus altem Pflichtbewusstsein und Fanliebe schaue, aber wegen dem Spaß nicht mehr. #sad#

    #412831
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;449209 wrote:
    Roland Deschain;449193 wrote:
    Claires Aussage im Spoiler lässt mich einfach nur traurig sein, und wütend. #sad#

    Nicht nur dich, nicht nur dich. Du hast sicher den Link angeguckt, was da noch für Beziehungsrotz auf uns zukommen wird. Ich muss sagen, das gefällt mir gar nicht, könnte fast passieren, dass ich die Clique nur noch aus altem Pflichtbewusstsein und Fanliebe schaue, aber wegen dem Spaß nicht mehr. #sad#

    Nein, habe ich nicht. Mir hat die Überschrift gereicht, da wollte ich gar nicht mehr wissen. Sind ja nur noch zwei oder drei Staffeln danach (und bestimmt noch mehr), da ist dann genügend Platz für Liebeleien und den Quatsch. #sad#

    #413426
    Anonym
    Gast

    Also die Handlung um unsere Nerds fand ich klasse. War ja schon fast wie früher. Nur die kack Priya kann ich mal wirklich verpissen, bäh. Die restlichen Szenen mit den Mädels gingen so, das Ende war okay.

    #428664
    John Newman
    Mitglied

    Ich habe jetzt vor der großen Pause ja schon einmal eine kleine Pause eingelegt. :D Nun werden die restlichen Folgen aber zügig durchgesehen.

    Die Folge hat mich irgendwie schon wieder genervt. Die Story mit Penny-Priya finde ich irgendwie total langweilig. Penny wollte doch nicht mehr mit Leonard zusammen sein. Was hat sie jetzt eigentlich?
    Für Leonard und Priya wird es wohl auch nicht mehr lange gut gehen, denn die beiden sind einfach zu verschieden.

    Die Szenen bei dem Typen aus San Diego waren noch halbwegs witzig. Die Story hätte mir in der ersten Staffel auch sicherlich gefallen, mittlerweile ist das Thema aber zu abgekaut. Macht mir nicht mehr wirklich Spaß, die Serie. #sad#

    #435527
    Giuliana
    Mitglied

    Hat mir nicht gefallen.

    Priya nervt total /:) Wann verabschiedet die sich endlich?

    Sheldons Problem war auch reichlich uninteressant. Die Gang macht sich auf den Weg, Sheldons Kram wieder zu holen – und scheitert kläglich. Öde, und solche Fahrten hatten wir auch schon öfter…

    @John Newman 487330 wrote:

    Die Story mit Penny-Priya finde ich irgendwie total langweilig. Penny wollte doch nicht mehr mit Leonard zusammen sein. Was hat sie jetzt eigentlich?

    Sie will Leonard nicht, aber eine Andere darf Leonard auch nicht haben #roll#

    #435536
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 502027 wrote:

    Priya nervt total /:) Wann verabschiedet die sich endlich?

    Priya mag wohl keiner hier in der Arena (und irgendwo auf der Welt außer Indien ^^).

    #461528
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Besonders der Hauptpilot war schon echt gut.
    Wie Sheldon ersteinmal die Polizei deswegen ruft…

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.