- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. März 2006 um 18:38 Uhr #202224
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
War der Strahl den Clark abbekommen hat nicht aus Kryptonit? Hätte da dadurch nicht verletzt oder geschwächt werden müssen? Irgendwie komisch, das ausgerechnet Kryptonit Clark das Gedächtnis wieder zurückkehren liess.Ich würde auch sagen, dass der Strahl aus Kryptonit war und es hat mich gewundert das Clark das überhaupt nichts ausgemacht hat
Quote:Original von Randy Taylor
Auch komisch, das Clark das Kryptonit aus dem Raum wo er mit Kevin eingebrochen ist, nicht einfach erhitzt hat und somit aus grünem Kryptonit schwarzes Kryptonit angefertigt hat, wie er das in Folge 17 getan hat. Die Smallville Autoren hatten mal wieder einen Gedächtnis verlust in dieser hinsicht, wie damals bereits vermutet.Aber Clark hatte doch sein Geächtnis verloren, er wusste nicht, dass er aus grünem kryptonit schwarzes machen kann. Also das finde ich jetzt schon realistisch #vertrag#
Quote:Original von Randy Taylor
Und ein umtreten des Regals wo das Kryptonit gelagert wurde reicht, damit es sich in Luft auflöst? Das Regal viel ja um und die Gläser wo das Kryptonit drin war, gingen kaputt. So weit so gut, aber hat sich das Kryptonit dann in Luft aufgelöst? In den Erdboden kann es ja schlecht gesickert sein. Normal müsste es in pfützen auf dem Boden liegen bleiben und Clark trotzdem in Schach halten müssen.
Oder habe ich was grundlegendes übersehen? #hm# #hm#das fande ich auch eine sehr dumme stelle, er hätte sich auch einfach von Kevin raustragen lassen könne.Dass das kryptonit dann einfach aufhört zu wirken, nachdem er es umschmeisst, naja #hm# #hm#
Schade fande ich, dass Clark die letzten 24 h wieder vergessen hat, dan hätte das endlcih ein Ende mit Chloe X-(
Am Ende hätte ich gedacht, dass Clark es vielleicht sich denkt, dass Chloe es weiss (nachdem er sich mit Chloe in der Redaktion unterhalten hat) und es ihr dann erzählt :p
Interessant wird jetzt auch, ob nicht vielleicht doch noch etwas zwischen Clark und Lana läuft #hm# #hm#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.