4×20 – Ich mach bei Hochzeiten immer das Gleiche | Aunt Myra Doesn’t Pee A Lot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311325
    Adrian Monk
    Mitglied

    Okay, jetzt ist es passiert. Alan ist übergeschnappt. :D Und dann sprengt er Judiths Zeremonie =) =) =) Aber sie und Herb haben ja trotzdem geheiratet. Aber Dr. Melnik … das hat er nicht verdient #sad# #sad#
    Und Jake, diesem blöden Jungen, sollte man außer Kartoffelsäcken überhaupt nichts mehr anzuziehen geben! #motz# Beim ersten Mal war’s ja noch lustig, aber … #hm#

    Jake: Und wie oft musst du denn aufstehen und Pipi machen?
    Alan: Keine Ahnung, ich zähle nicht mit.
    Jake: Ich schon. Viermal!

    Alan (zu Charlie): Du konntest dich einfach nicht zurückhalten! Sobald ein Weibchen im Haus ist, MUSS es bestiegen werden!!

    Alan: Du hattest … am Tag meiner Hochzeit … mehr Sex als ich.
    Charlie: Das war aber nicht meine Schuld.

    Alan (zu Charlie): Weil es immer damit endet, dass DEIN PENIS … MIR EIN BEIN STELLT!!

    Jake: Wieso krieg ich nicht den blauen Anzug?
    Alan: Weil du zur Hochzeit deiner Mutter anziehst, und nicht eine mexikanische Gameshow moderierst.
    Schneider: Das sagt ein erwachsener Mann im grünen Polo-Hemd …

    Alan (über Judiths Hochzeit): Wir haben noch gar nicht über diese ganzen Veränderungen gesprochen …
    Jake: Aber Dad, das sind doch bloß ein paar Haare.

    Berta: Ihr Anzug.
    Charlie: Danke.
    Berta: Die Reinigung hat 46$ und ein Kondom in der Brusttasche gefunden. Hier ist das Kondom.

    Berta (zu Charlie): Was sagen Sie immer, wenn Sie mit einem Betthäschen ausgehen sollen? „Lieber zünde ich mich an und renne brennend durch eine Dynamitfabrik.“

    Alan: Mach nicht dieselben Fehler wie ich.
    Herb: Neinnein. Judith hat sie für mich aufgeschrieben.

    (Judith schreitet zum Altar)
    Charlie (wispert): Warum hast du mir nichts von deiner Verlobung erzählt?
    Myra (wispert): Ich habs peinlich gefunden.
    Charlie: Peinlich??
    (Judith bleibt fast heulend stehen)

    Priester: Wir halten nun einen Moment inne.
    (von irgendwo, Geknalle)
    Herbs Ex: Oh, Alan Harper, du Tier!! Oh, Alan!!
    (Peinliche Stille in der Kirche)

    Alan (platzt in die Zeremonie): Ich bin Alan Harper, und habe keinen Sex!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.