4×20 – Ich mach bei Hochzeiten immer das Gleiche | Aunt Myra Doesn’t Pee A Lot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #256250
    Adrian Monk
    Mitglied

    Alan gibt sein Bestes, damit die Hochzeit seiner Ex-Frau Judith glatt läuft. Eine geplatzte Hochzeit würde schließlich bedeuten, dass Alan weiterhin Unterhalt zahlen muss. Charlie erweist sich dabei nicht besonders hilfreich. Er hat nämlich eine Affäre mit Myra, Judiths Schwägerin in spe, angefangen. Myra ist nicht nur hübsch, sondern auch noch klug und passt damit überhaupt nicht in Charlies Beuteschema. Er scheint richtig verliebt zu sein, doch Myra hat ein Geheimnis vor ihm.

    Quelle: ProSieben

    #377482
    Anonym
    Gast

    Alan flippt aus, weil Charlie mit Myra schläft, und deshalb Judith’s ehe mit Harp in Gefahr ist – und somit sein Licht am Ende des Alimentetunnel.

    Das war der Anfang, ganz nett, aber nicht sonderlich witzig, Geplänkel halt…

    Erstmals lustig fand ich, als Myra (übrigens hübsch, sympathisch) Charlie fragt, ob er mit ihr zu Judith’s Hochzeit geht, und Alan komische Geräusche macht. Berta war wie immer gut drauf, sonst hat mir so einziges gefehlt. Kam kaum Stimmung auf, ich hab nicht mal ne handvoll mal gelacht, auch Jake fand ich lahm, dass er seinen Anzug 2x anbatz war so klar.

    Erst die letzten Minuten waren besser, Charlie führt Herp zum Altar, und Alan bandelt mit Harp’s Ex an. Sehr nett, dass Myra Charlie wieder verlässt, wegen ihrem Verlobten. Charlie’s lautes „Awkward“ war selbsterklärend, Judith hat geschaut. :D

    „Oh Alan Harper, you animal.“ Perfect timing. Und dann verarschen sie den ganzen Saal auch noch. :p

    „I’m Alan Harper and I’m not having Sex.“

    Das war’s leider auch schon, ein paar gute Minuten können die restlichen netten nicht ersetzten… 3,5/5 #hm#

    #377563
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Hochzeit war ja einfach genial, wie Alan dann den ganzen Laden sprengt. Da hat er es Judith mal wenigstens etwas heimzahlen können, wenn auch etwas unfreiwillig :D
    Und Judiths Blick, als sie Charlie am Altar gesehen hat =)

    Das Jake seinen Anzug nicht sauber halten kann, war sowas von klar. Deshalb auch nicht wirklich lustig…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.