4×20 – Jazz heiratet | The Ol‘ Ball And Chain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273730
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Jazz will ein Mädchen heiraten, das wegen Autodiebstahls im Gefängnis sitzt. Will überredet Onkel Phil, die Hochzeit im Hause Banks stattfinden zu lassen. Jewel, die Braut, wird auf Bewährung entlassen. Doch die Gangsterbraut hat Angst vor dem Bund fürs Leben. Mit einem Trick versucht sie, Jazz dazu zu bewegen, die Hochzeit abzublasen. Doch ihr Manöver misslingt und sie sieht keine andere Lösung, als kurz vor dem Ja-Wort wegzurennen. Ausgerechnet Schwerenöter Will überredet sie, Jazz doch zu heiraten.

    Quelle: RTL II

    #441642
    Anonym
    Gast

    Jazz heiratet. Klingt nicht schlecht. „You’re getting married at the prison.“ War dann ganz nett, Will war der Best Man, Phil zahlte für die Hochzeit weil er dadurch Jazz los wird. Hilary wollte dann doch Jazz haben, aber der war weg. Die kleine Diebin war so ein vorlautes Gör, eine weibliche Will quasi. Dass sie Will seinen besten Kumpel wegnehmen würde war klar, dass sie sich dann allerdings Will um den Hals warf war blöd. Phil’s Geschichte war ganz amüsant und wie Will den Reißverschluss nicht öffnen wollte auch. Danach musste Will Jazz erzählen was passiert war. Phil kaufte Zuseher für die Zeremonie und Jazz groovte zum Altar im Banks-Wohnzimmer. Hilary hätte nicht ihre Liebe gestehen sollen. „I kissed you for nothing.“ Gegen Ende war dann endgültig die Luft draußen, Blah, Blah. Am Ende gab’s dann doch eine Hochzeit, eine merkwürdige Jazz Rede und dann wurde geheiratet.

    Fazit: Solide Standardfolge, harmlos und vorhersehbar, nett Jazz eine Folge zu widmen, das war es dann auch. Der Plot war recht mau und kaum lustig. 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.