4×20 – Sag’s nicht weiter! | The Herb Garden Germination



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #332889
    ClaireB
    Mitglied

    Als Amy Sheldon erzählt, dass Penny ihr anvertraut hat, Bernadette wolle sich von Howard trennen, interessiert ihn das überhaupt nicht. Amy schlägt daraufhin ein wissenschaftliches Experiment vor, das den sozialen Zusammenhalt der Gruppe anhand von Klatsch- und Tratschverbreitungen aufzeigen soll. Sie streuen zwei Gerüchte und erwarten die Ergebnisse … Raj ist hocherfreut, dass Bernadette mit Howard Schluss machen möchte. Doch Howard bereitet einen Heiratsantrag vor …

    Quelle: ProSieben

    #413249
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr gute Folge, obwohl es fast nur um Beziehungen ging.

    Sheldon beim Wii-Spielen war schon sehr geil. =) „Shelly Cooper is a smelly pooper“ :D

    Dann gab’s noch gute Szenen wie Leonard den Spiegel anspuckt oder Raj’s „Shut your ass“ :p

    Nur Priya nervt weiterhin… Mal sehen, wie das mit der Verlobung nun weitergeht.

    #413251
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, obwohl ich sie nicht so überragend fand. Klasse Opener aber schonmal, als die beiden mal etwas Lustiges unternahmen. =) Highlight war aber Raj, besonders sein „Shut your ass“. =) Dass Howard Bernadette am Ende den Antrag machte, war irgendwie klar; das war doch die Folge, in der Helberg live mitgetwittert hat, oder? :-?

    ClaireB;450464 wrote:
    Sheldon beim Wii-Spielen war schon sehr geil. =)

    Ich dachte erst, das muss so. =)

    #413257
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;450467 wrote:
    das war doch die Folge, in der Helberg live mitgetwittert hat, oder? :-?

    Ja, wurde doch auch eingeblendet. :p

    Roland Deschain;450467 wrote:
    ClaireB;450464 wrote:
    Sheldon beim Wii-Spielen war schon sehr geil. =)

    Ich dachte erst, das muss so. =)
    Was? :-?

    #413269
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;450492 wrote:
    Roland Deschain;450467 wrote:
    das war doch die Folge, in der Helberg live mitgetwittert hat, oder? :-?

    Ja, wurde doch auch eingeblendet. :p

    #rot#

    ClaireB;450492 wrote:
    Roland Deschain;450467 wrote:
    ClaireB;450464 wrote:
    Sheldon beim Wii-Spielen war schon sehr geil. =)

    Ich dachte erst, das muss so. =)
    Was? :-?

    Das mit den Pfeilen. =)

    #413271
    ClaireB
    Mitglied

    Na klar, immer rein in den Fernseher damit. :p

    #413273
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;450520 wrote:
    Na klar, immer rein in den Fernseher damit. :p

    Okay, blöd ausgedrückt. Ich meinte, wie er die aus seiner imaginären Tasche auf seinem Rücken herausholte. =) Bis Leonard das nicht machen wollte, dachte ich, das gehört sich so bei dem Spiel.

    #342624
    Anonym
    Gast

    Hätte nicht gedacht, dass mir Shamy mal wieder gefallen würde, aber bei der Vorlesung dieses unseriösen Heinis und seiner Multiversen-Theorie für Nullblicker passte das. :-) Klasse wie Sheldon den Typen gedisst hat und das ganze dann noch frech als Scherz tarnte. :D Das ist der wahre Sheldon, der in den letzten Folgen unter Beziehungsdreck vergraben war. Und weiter geht es nerdy, mit virutellen Bogenschießen. :D Und als wäre das nicht alles so schön gewesen, kommt Priya. Bäh. Wenigstens weiß dank Amy bzw. Sheldon nun jeder, dass sich Bernadette von Howard trennen will, Raj steht auf „Oh Bernadette, please play my clarinette“ (#ugly#) und Leonard spuckt Zahnpasta auf den Badezimmerspiegel. #ugly# Priya gefiel mir im Videochat Gespräch mit Ray und den Eltern überraschend gut, die kann ja doch. Sheldon’s „now I’m thinking about…“ Spiel könnte ruhig öfters kommen. :D Ray war so unverdächtig. ;) Howard will Bernadette heiraten, ich bin gespannt ob das halbwegs lustig wird. :-w Er weiß das was alle anderen wissen nicht. ;) „Shelly Cooper is a smelly pooper“. #pfeifen# War nett wie er mit Amy redete, sie streuten dann ein Gerückt, angefangen bei Penny. „Sheldon and Amy had sex.“ Raj: „Shut your ass.“ =) Ja, das war schon eine gute Idee mit dem Gerücht. “The meme has reached full penetration.” :D Och, am Ende dann Howard’s Heiratsantrag und ein “ja”, ich hab so geweint wie Raj. #rot# WAS? AMY IST SCHWANGER? #8o#

    Fazit: Endlich wieder eine sehr ordentliche und mehrfach amüsante Folge. War viel Schwung drin und das obwohl es eigentlich um sehr wenig ging. Passt. 3,75/5. :-)

    #413318
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;450545 wrote:
    WAS? AMY IST SCHWANGER? #8o#

    Also irgendwie lese ich aus diesem Satz nicht heraus, dass du das nicht ernst meint. #hm#

    #413320
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;450675 wrote:
    Comfortably Numb;450545 wrote:
    WAS? AMY IST SCHWANGER? #8o#

    Also irgendwie lese ich aus diesem Satz nicht heraus, dass du das nicht ernst meint. #hm#

    =) Wirklich? Liest du das da ernsthaft raus? Wie sicher bist du dir? Dazu würde ich gerne eine Prozentangabe lesen. /:)

    #413321
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;450686 wrote:
    Roland Deschain;450675 wrote:
    Comfortably Numb;450545 wrote:
    WAS? AMY IST SCHWANGER? #8o#

    Also irgendwie lese ich aus diesem Satz nicht heraus, dass du das nicht ernst meint. #hm#

    =) Wirklich? Liest du das da ernsthaft raus? Wie sicher bist du dir? Dazu würde ich gerne eine Prozentangabe lesen. /:)

    Bei dir bin ich mir zu 99,9% sicher, dass du das ernsthaft geglaubt hast, und nun, wo ich dich darauf hingewiesen habe, dich versuchst rauszureden. :p Dexter traust dich ja auch gar nicht mehr zu gucken, hab mich so auf/vor eine(r) Wertung gefreut/gefürchtet. :p

    #413322
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;450688 wrote:
    Comfortably Numb;450686 wrote:
    Roland Deschain;450675 wrote:
    Comfortably Numb;450545 wrote:
    WAS? AMY IST SCHWANGER? #8o#

    Also irgendwie lese ich aus diesem Satz nicht heraus, dass du das nicht ernst meint. #hm#

    =) Wirklich? Liest du das da ernsthaft raus? Wie sicher bist du dir? Dazu würde ich gerne eine Prozentangabe lesen. /:)

    Bei dir bin ich mir zu 99,9% sicher, dass du das ernsthaft geglaubt hast, und nun, wo ich dich darauf hingewiesen habe, dich versuchst rauszureden. :p Dexter traust dich ja auch gar nicht mehr zu gucken, hab mich so auf/vor eine(r) Wertung gefreut/gefürchtet. :p

    =) Du bist blöd. :p Geht halt nix über nicht gekennzeichnete Ironie. :> Dexter? Kommt heute noch, gestern hab ich dir einen Tag Pause gegönnt, dafür durftest du ja hier bei TBBT stundenlang überlegen, wie mein Satz jetzt gemeint war. Vielleicht hab ich auch einfach nur vergessen meinen Text fertig zu schreiben? Wer weiß. :D

    #413827
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge. Die Gerüchte die über Sheldon und Amy rum gingen =) „You’re pregnant?“ =)=) Geile Sache.

    Auch sonst waren ein paar coole Dinge dabei, wie Raj’s „shout your ass“ oder wie Raj am Ende geheult hat weil Bernadette Howard heiraten will. Hab ja bisher immer gedacht das Raj und Howard mal heiraten würden #ugly#

    #413828
    Anonym
    Gast
    Burning;452256 wrote:
    Hab ja bisher immer gedacht das Raj und Howard mal heiraten würden #ugly#

    DAS wäre mal ein Gamechanger gewesen. :p

    #413853
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;452258 wrote:
    Burning;452256 wrote:
    Hab ja bisher immer gedacht das Raj und Howard mal heiraten würden #ugly#

    DAS wäre mal ein Gamechanger gewesen. :p
    Und würde mir besser gefallen als wenn Howard und Bernadette heiraten würden :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.