4×21 – Das Summen der Drohnen | Queen Bee



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #184761
    Al
    Mitglied

    Richards neue Klientin, Sydney Gale, übt eine magische Anziehung auf alle Männer in ihrer Umgebung aus. Auch Richard ist sofort Feuer und Flamme für die Chefin einer Werbeagentur. Sydney hat ihre Firma wie einen Bienenstock organisiert mit den Männern – und in der Firma gibt es nur Männer – als Dronen und ihr als Bienenkönigin. Alle umschwärmen sie. Auch Richard verliert in Sydneys Gegenwart seinen Verstand und bittet John um Hilfe. Der muss die Bienenkönigin gegen eine ehemaligen Mitarbeiter verteidigen, der entlassen wurde, weil er wegen seiner bevorstehenden Hochzeit keinen sexuellen Kontakt mit seiner Königin mehr haben wollte. Auch der sonst so kühle John verfällt Sydney.
    Richards Pfarrer, Reverend Mark Newman, hat schon wieder Probleme mit seiner ehemaligen Freundin Lisa. Die Chorleiterin nutzt ihre Position in der Kirche regelmäßig, um im Gottesdienst gehässige Gospels gegen Marks neue Freundin Buttons zu singen. Die ist ebenfalls im Chor, und so endet der Gottesdienst immer im gesanglichen Wettstreit der beiden. Nelle und Jackson versuchen einen Kompromiss zu finden.

    Quelle: VOX

    #352307
    Buffyfighter
    Mitglied

    Diese Episode hab ich gerade erst wieder gesehen, hier merkt man wieder besonders, dass Ally in gegen ende der 4. Staffel eher weniger gezeigt wird. In dieser Folge scheint es vor allem um Richard und John zu gehen. Wie in den Folgen davor wo sie nach L.A. geflogen sind.

    Die Bienenkönigin hatte etwas sehr maskulines, ein sehr dominantes aber dennoch samtmütiges Getier. Gefiel mir sehr gut, die Folge.

    #429797
    Anonym
    Gast

    Ally bekam am Ende der letzten Folge doch ihren glücklichen Geburtstag, noch also hier alles im grünen Bereich.

    Auch wenn’s etwas amüsant war, diese Frau nervte, wie sie Richard bemutterte und ihn erregte war eher gruselig. Mal wieder ne Belästigungsklage, wie interessant, gähn. Sydney kam nicht gut an bei den Frauen der Firma. Ha, und es war wirklich wie ich mir gleich dachte Christine Lahti (Mutter aus der tollen Serie „Jack & Bobby“). Ihre Ausstrahlung war schon cool, selbst John war gleich eingelullt. :D Trotzdem war der Fall langweiiliger als sonst. Sydney sah sich als Bienenkönigin und nutzte ihre Fähigkeit aus um die Männer zu ihren Untertanen zu machen. Bäh. Peter MacNicol durfte wieder mal zeigen, wie großartig er spielen kann, der Typ ist genial. #mh# Alles andere war blöd. Der Song der immer kurz angespielt wurde war nervig, Anastacia kam nach L.A. nun auch in die Bar.

    Der zweite Fall wurde von Nelle und Jackson getragen. Ein Frauenstreit, die sich gegenseitig in Songs beleidigen – bei einer Messe. /:) Das war albern, warum geht die Gemeinde ab, wenn eine Frau einen Hasssong gegen eine andere Frau singt? Peinlich. :-? Glaub die jüngere der Beiden war schon mal bei Ally. Anyway, langweilig. Nett fand ich noch die Gegenanwältin äh Emotionale Vertretung, wie sie sich ständig angegriffen fühlte und Jackson mehrfach als „Pretty Boy“ betitelte. ;) War langweilig, und die zweite Sangesnummer war ebenso langweilig. Nett fand ich wie man die beiden Fälle gegen Ende zusammenschnitt, das hätte man öfters machen sollen, aber rettet hier natürlich nichts mehr.

    Fazit: Das war nun aber wirklich schwach. Man kann S4 immerhin nicht vorwerfen schlecht zu sein, alle Folgen waren mindestens Durchschnitt. Aber das war blöd. Beide Fälle waren albern und langweilig. Zu übertrieben alles, zu wenig Seele, zu komisch. Hätte es wenigstens noch nen dritten normalen Plot gegeben, aber 2 langweilige Fälle für 40 Minuten ist nicht gut, der eine Fall wirkte auch noch wie aus einer Charmed-Folge. War ne klare Füllerfolge, hätte man nur 22 statt 23 Folgen gedreht. 2,5/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.