4×21 Gebrochene Herzen (1) (O.T. Love Stinks (1))



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207487

    Erics und Annies schlimmster Albtraum wird wahr. Robbie erscheint sonntags in der Kirche und will Mary zurückerobern. Er erklärt ihr, er habe sich geändert. Die nächste Hiobsbotschaft ereilt die Eltern, als sie erfahren, dass Mary sich nicht für das College angemeldet hat. Sie will sich statt dessen erst einmal über ihren zukünftigen Lebensweg klar werden.

    Die anderen Kinder bereiten den Camdens ebenfalls Sorgen. Shauna besucht Matt in den Semesterferien in Glenoak. Er scheint darüber nicht besonders glücklich. Denn erstens taucht auch ihr Kommilitone Brad auf, der offensichtlich ein Auge auf Shauna geworfen hat. Zweitens ist Matt sich nicht sicher, ob ihn mit seiner Ex-Freundin Heather nicht doch mehr verbindet als nur Freundschaft.

    Auch in Simons Beziehung zu Deena kriselt es. Erst lässt sie sich am Telefon verleugnen, dann macht sie sogar plötzlich Schluss. Lucy hingegen hat ein Auge auf Robbies Halbbruder Ron geworfen. Allerdings ist da auch noch Andrew, der sich nicht so einfach ausbooten lassen will.

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.