4×21 – Lügen haben viele Pfunde | Lies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199420
    Buffyfighter
    Mitglied

    Bei Rodbell’s wird einfach zu viel gestohlen. Eine Befragung der Angestellten per Lügendetektor soll Abhilfe schaffen. Diese Aussicht bringt auch die beiden Angestellten Roseanne und Bonnie stark ins Schwitzen: Auch sie haben sich schon oft „inoffiziell“ bedient. In einer Großaktion bringen sie deshalb alle geklauten Sachen wieder zurück. Doch diese Wiedergutmachungsaktion bringt Probleme für Leon: Jetzt stimmen seine Bestandslisten hinten und vorne nicht mehr.

    Quelle: ProSieben

    #379451
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tolle Folge. 4×21 konnte mit seinen zwei großen Storylines absolut überzeugen.

    Zum einen hätten wir da mal Darlene und David. David machte keinen Hehl mehr daraus, dass er gewisse Gefühle für Darlene hegt. Doch Darlene lies David abblitzen und gab vor nur ein guter Freund für ihn sein zu wollen. So ihre Worte zu David. In ihrem Kopf jedoch sah es ganz anders aus, und Darlene bat Dan um einen Rat. Das Vater-Tochter-Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Darlene mit so einem Problem zu ihren Eltern rennen würde. Aber dass es Dan war, fand ich irgendwie realistischer als wenn sie zu Roseanne gegangen wäre. Mit Dan hatte sie früher immer schon eine spezielle Beziehung, auch wegen dem Sport. Roseanne war jedoch total verärgert darüber, dass Darlene nicht mit ihr geredet hat sondern mit Dan. Aber zum Ende hin konnte sie sich doch noch einigermaßen beruhigen. Ja und nachdem Darlene noch mal mit Becky sprach, und erneut zugab, dass sie auch Gefühle für David hat, diese aber nicht zulassen will, weil sie meint die tolle Freundschaft könnte darunter kaputtgehen, da riet Becky Darlene ihren Gefühlen feien Lauf zu lassen. Und genau das tat Darlene dann auch indem sie David küsste. Tolle Szene. Vor allem auch wegen Dan und Roseanne, die alles am Fenster beobachteten. Roseanne pampt natürlich Dan gleich an so nach dem Motto was er Darlene denn bitte geraten hätte :p

    Und dann war da noch der gefürchtete Lügendetektortest, dem sich die komplette Rotbells Belegschaft unterziehen sollte. Grund hierfür sind sie ganzen verschwundenen Lebensmittel wie Senf, Ketchup ect., die sich zum größten Teil im Conner´schen Kühlschrank vorfanden. Der Test war ganz witzig und Roseanne hat schließlich auch alles gebeichtet. Auf ihren Job dürfte das jedoch keine Auswirkungen haben. Vielmehr schien es bei dem Test nur sekundär um die verschwundenen Dinge zu gehen. In erster Linie ging es wohl um Leo. Denn um ihn drehten sich reichlich viele Fragen. Mal sehen was es damit auf sich hat.

    Der Abspann war wie immer genial: Leo ist am Lügendetektor angeschlossen, und wird gefragt, ob Roseanne eine gute Mitarbeiterin ist. Er sagt „ja“ und das Teil explodiert =)

    #447758
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge war witzig.

    Roesanne und Bonnie haben die ganzen Jahre Lebensmittel von Rodbells geklaut. Als nun ein Lügendetektortest ansteht, bekommen beide Panik. Roseanne gibt dann bei dem Test auch alles zu. Lustig war am Ende, als das Gerät nach Leons Aussage explodiert ist.

    Und zwischen Darlene und David ist mittlerweile mehr als nur Freundschaft.

    #484238
    paleiko
    Mitglied

    War ganz gut die Folge.

    Die Connars haben nichts mehr zu Essen im Haus weil Rosi alles zurück ins Restaurant gebracht hat=)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.