4×21 – Schneeflöckchen, Weißröckchen | Do You See What I See



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334032
    ClaireB
    Mitglied

    he quaint town of geniuses is transformed into animated versions of themselves. Sheriff Carter (Colin Ferguson) and Allison Blake (Salli Richardson-Whitfield) are secretly planning the perfect holiday surprise for their kids. But a mysterious kaleidoscopic wave of color crashes over Eureka, leaving the entire town and its inhabitants animated. Leading production and entertainment company Curious Pictures will produce the animation featured in the episode, which will be broken up into different styles including Anime, claymation, animation inspired by the Looney Tunes cartoons and modern cg. The episode features a stellar line up of guest stars lending their voices to a variety of characters, including Emmy Award-winner Jim Parsons, Edward James Olmos, Chris Parnell and Matt Frewer.
    Quelle: Syfy: Imagine Greater | Syfy

    #431786
    Stampede
    Mitglied

    Was für eine verrückte Weihnachtsfolge #ugly# Total kindisch und Kopfschmerzen hab ich jetzt auch, aber saucoole und verdammt originelle Idee, ich war eigentlich nur noch am Lachen =)

    Carter will mal wieder Schnee nach Eureka bringen, damit auch richtig klassisch Weihnachten gefeiert werden kann und mit den anderen des Projektes „Ho ho ho“ wird irgendwas am Super-Photonen-Generator rumgeschraubt, um das zu ermöglichen.
    Zeitgleich packen Kevin, Zoe und Jenna unerlaubt ein Weihnachtsgeschenk aus, das Buch „Holotown“, das natürlich mit dem Super-Photonen-Generator agiert und so die ganze Stadt und deren Einwohner in Trickfiguren verwandelt werden #ugly#
    Anfangs sahen sie ja noch halbwegs normal aus und da fand ich es auch noch nicht sooo gut, aber als es dann immer zeichentrickiger wurde war es schon sehr genial :D Und nervig auch, vor allem das sprechende Polizeiauto Carl ging mir total aufn Keks :D
    Richtig geil fand ich die Snowman-Ninjas #ugly# Und den Kampf gegen sie. Und absolut genial dann am Ende der Giant Snowman Ninja =) Und total verrückt dann, wie sie den als Anime-Figuren erledigen #ugly#
    Sehr geil auch Fargo und die Knöpfe, die ihn zwingen, sie zu drücken #devil2# „My precious“ – „One button to rule them all“ =)
    Witzig auch die Schnur am Rücken von Henry, damit der nur eine begrenzte Redezeit hat, der Wackelkopf von Fargo und Jo White mit den ganzen Vögeln um sie rum :D Taggart als sprechender Eisbär, der Pinguine frisst #ugly# Die animierten Puppenfiguren waren generell klasse gemacht.

    Geilste Szene war aber die, als sie sich in Sekundenbruchteilen in Figuren aus Charlie Brown, den Simpsons, Futurama und South Park verwandelt haben, da konnte ich dann echt nicht mehr =)=)

    [ATTACH=CONFIG]18919[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18920[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18921[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18922[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18923[/ATTACH]

    #447491
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war richtig genial, selten bei einer Weinachtsfolge so gelacht.

    Eureka ist ist Zeichentrick mal was komplett neues.
    Das Polizeiauto Carl fand ich auch irgendwie genial.
    Genauso das Henry ganze Zeit aufgezogen werden muss.

    Richtig genial waren ja mal die Snowman Ninjas, vorallem natürlich am Ende der Giant Snowman Ninja.
    Sehr geil wie sie ihn in Anime-Figuren erledigen.
    Also richtig geniale Folge, gerne wieder;)

    @Stampede 494273 wrote:

    Geilste Szene war aber die, als sie sich in Sekundenbruchteilen in Figuren aus Charlie Brown, den Simpsons, Futurama und South Park verwandelt haben, da konnte ich dann echt nicht mehr =)=)

    [ATTACH=CONFIG]18919[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18920[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18921[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18922[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18923[/ATTACH]

    Ja die waren der absolute Hammer, ich konnte vor lachen nicht mehr=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.