4×21 – Unter der Haube | Last Week Fights, This Week Tights



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205624
    Buffyfighter
    Mitglied

    So eine wundervolle Episode! Der Tanz zwischen Luke und Lorelai und das beschämende Lächeln der Beiden ist einfach nur niedlich. Als ichs „4×21 Unter der Haube“ heute zum zweiten Mal gesehn hab ist mir erst so richtig das knistern zwischen Luke und Lorelai aufgefallen. Also ich wusste natürlich „da geht noch was“ aber dieses intensive knistern hab ich wohl beim ersten Mal schaun verpasst! ^^

    Direkt vor der Hochzeit zwischen Liz und T.J. hat Lorelai dieses „Liebe für Dummies“ Buch in Jess Rucksack gesehn… und als sie sich dann vor Luke so schlapp darüber lacht… dabei hat er das auch gelesen *lol*…

    Ganz am Schluss der Folge wills Jess noch einmal wissen und setzt alles auf Rory und sich… tja… war wohl nichts… sein Blick war echt herzig als sie endgültig NEIN zu ihm gesagt hat!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.