4×22 – Das erste Mal | Raincoats And Recipes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #190445
    Buffyfighter
    Mitglied

    Luke und Lorelai sind offensichtlich bis über beide Ohren ineinander verliebt, doch Lorelai gelingt es noch immer nicht, Lukes Zeichen richtig zu deuten. Zudem hat sie im Moment alle Hände voll zu tun: Vor der offiziellen Eröffnung des Dragonfly Inn veranstaltet sie einen Probelauf mit ihren Freunden, um zu sehen, welche Mängel noch auszumerzen sind. Zu allem Überfluss taucht ausgerechnet jetzt auch noch Jason auf und bittet sie, es noch einmal mit ihm zu versuchen.
    Die Situation zwischen Emily und Richard ist inzwischen so eskaliert, dass die beiden sich scheiden lassen wollen. Dagegen sind Rory und Dean in ihrer Beziehung ein gutes Stück vorangekommen. Nun fühlt sich Rory endlich bereit für das erste Mal…

    Quelle: VOX

    #419964
    Starlight
    Mitglied

    Neben allen genialen, wundervollen Szenen, die ihr schon genannt habt, möchte ich unbedingt noch hinzufügen: Lorelai, nachdem sie mit Rory vorm Diner über Luke gesprochen hat. Sie kommen wieder rein und Lorelai rutscht vor lauter Nervosität erstmal aus und fegt den Tisch leer. *schepper*
    Was hab ich gelacht. :D Sehr unauffällig, wie Rory sehr richtig bemerkte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.