4×22 – Der Doppeltod des Dahingegangenen | The Double Death of The Dearly Departed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326376
    ClaireB
    Mitglied

    Ein Mitarbeiter des Jeffersonian Institute ist plötzlich an Herzversagen gestorben. Die Belegschaft findet sich geschlossen zur Trauerfeier auf dem Familienwohnsitz ein. Alle erweisen Hank die letzte Ehre, auch Brennan tritt an den offenen Sarg, um Hank noch einmal zu sehen. Da bemerkt sie einige Unregelmäßigkeiten am Körper des Verstorbenen. Sie ist sich ziemlich sicher, dass Hank Reilly nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, sondern ermordet wurde. Um das zu beweisen, muss sie die Leiche ins Labor schaffen. Irgendwie gelingt es ihnen, und während Cam und Brennan die Leiche obduzieren, mischt sich FBI-Agent Booth unter die Trauergäste, um rauszubekommen, wer sich den Tod des sympathischen Mannes gewünscht haben könnte.

    Quelle: RTL

    #389570
    Errel
    Mitglied

    Haha, geile Folge.:D Bones muss sich mal wieder auf dem Parkett der normalen Konversation versuchen…Auf ´ner Trauerfeier. Hank wurde also ermordet, aber durch wen? Als Booth und Bones die Leiche zwecks Untersuchung im Jeffersonian geklaut haben und Hodgins dabei fast bei seiner Rede gestorben wäre, lag ich auf dem Boden vor Lachen!=) Zu geil! Der Leichenbeschauer war ja auch mal genial. Dessen Augen wurden ja mit der Zeit immer größer…:D Auf die Person als Mörder wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen, aber so ist das nun mal.
    Die Rede von Bones zum Schluß war eigentlich untypisch für sie, aber eigentlich doch Bones…#vertrag#

    #389588
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Die Rede von Hodgins, der dauernd immer lauter wurde, war einfach genial!

    In dieser Folge bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Klasse!

    Ich hab ja gestaunt, wie leicht es war Cam zu überzeugen die „Übersetzung“ zu beweisen. Dass sie einfach mitmacht und eine Leiche klaut war stark.

    #389857
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Und wieder eine super Folge. Ich konnte mich mal wieder prächtig amüsieren =)

    Ein Mitarbeiter des Jeffersonian stirbt an einem „Herzinfarkt“, und so ziemlich das ganze Jeffersonian versammelt sich um Abschied zu nehmen. Bones wurde natürlich mal wieder von Booth gecoacht. Denn wie wir alle wissen hat sie es nicht so mit dem Zwischenmenschlichen und so… :p Am besten fand ich ja die Szene, als Booth meinte Bones solle um himmels Willen traurig schauen, und Bones dann voll die Schnute zieht =) Der Knaller dann, als alle an den Sarg herantreten, um Hank die letzte Ehre zu erwiesen. Hodgins steckt ihm 20 Dollar zu, die er ihm noch schuldet, und Booth nimmt sich die 20 Dollar wieder, weil Hank ihm wiederum noch 20 Dollar schuldig war #devil2# Und was macht Bones? Sie fummelt an der Leiche rum, und faselt plötzlich was vom Mord und will die Leiche beschlagnahmen. Armer Booth, der tat mir zeitweise schon ein wenig leid. Er versuchte krampfhaft Bones Vermutungen vor der Trauergemeinde fernzuhalten, und führte dann das Wort „Übersetzung“ statt „Mord“ ein. Na ja, Bones hatte die besseren Argumente und schwups di wupps stahlen Bones und Booth doch tatsächlich die Leiche und schafften sie dann in Angelas Auto auf dem Rücksitz. Das geilste war die Rede von Hodgins, der kurzerhand die Fassung verlor, als er Bones und Booth sah, wie sie mit der Leiche über den Hof spazierten =) Auch unvergesslich die Gesichter des Leichenbestatters (der btw. eine Affäre mit der Witwe am Laufen hatte… während der Trauerfeier im Klo… äh ja), der gar nicht glauben konnte, was da vor sich geht. Und dann musste er auch noch den leeren Sarg bewachen, ehe die Leiche dann wieder durchs Fenster zurück geschmuggelt wurde incl. Mundkorrektur, die Cam dann noch vornahm. Ach ja, nicht zu vergessen die stylische Sonnebrille. Also echt, zum Schießen dieser Fall. Und Booths Tanz- und Gesangseinlage, die der Ablenkung dienen sollte, war natürlich allererste Sahne!!!

    Also alles in allem ein echt spektakuwitziger Fall :D

    #394917
    DaSilva
    Mitglied

    Fast eine Komödie :D

    Was gaaaaaaaaaaaaanz anderes als die Knochenjobs die Bones&Co sonst untersuchen.

    Eine meiner Favoriten.

    P.S. Die 4te staffel – ist im großen und ganzen gut gelungen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.