4×22 – Die Wolfshungerdiät | Hungry Like The Wolf

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Alf nimmt lebensgefährlich zu und droht zu explodieren. Deshalb wird er von den Tanners auf Diät gesetzt. Das aber weckt die melmacanischen Urinstinkte in Alf. Er wird zum wilden Jäger.

Quelle: Premiere

Westheim
    Mitglied

An dieser Implosionssache muss ich auch mal weiterarbeiten :-? (Kekse aufreiß)

Kate: Willst du damit etwa sagen, dass ihr ausschließlich innerlich zunehmt?
    ALF: Ja. Eine einfache Überlebensstrategie der Natur, die dafür sorgt, dass wir nie aus der Kleidung wachsen.

ALF: Würdest du denn noch lachen, wenn ihr eure Großeltern mit dem Nasssauger vom Teppich holen müsstet?

Kate: Wenn du abnehmen willst, musst du regelmäßig Gymnastik machen. Und weniger essen.
    ALF: Am ehesten verzichte ich auf das, was du kochst.

Willie: Dein Essen wird limitiert auf 1.500 Kalorien pro Tag.
    ALF: Nur mal so interessehalber. Wieviele Kalorien sind in einem Doppelcheeseburger, einer Portion Pommes und einem großen Schokoshake? So elf, zwölf?
    Willie: Ich schätze so … 2.100.
    (ALF starrt)

ALF (stochert in seinem Salat): Da ist kein Dressing dran.
    Kate: Der Saft einer halben Zitrone ist dran.
    ALF: Oh, entschuldige, für einen Augenblick dachte ich, er könnte ohne Wohlgeschmack sein …! [Westheim wiehert =) =)]
    Willie: Wenn du den aufisst, dann bekommst du einen Löffel weißen Reis mit gegrilltem Huhn ohne Haut.
    ALF: Na toll. Und zum Nachtisch bekomme ich wohl ein kleines Wachsbällchen.

ALF: Meinst du, ich bin der Einzige im Land mit einer Salami im Trenchcoat?

Kate: Seine einzige Beute war eine Nacktschnecke, aber er hat sie weiterkriechen lassen. Er sagt, er isst sie nur in Knoblauchbutter.
    Lynn: WOLF wäre vielleicht primitiv, sagte er, aber kein Barbar.

Willie: Jeder muss selbst durch seine persönliche Hölle…

WOLF: Sprich dein letztes Gebet, Pudel!

ALF: Wusstest du schon, dass Schweineschmalz mit zerlassener Butter und Karamel eine ganz ausgezeichnete Marinade ergibt?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.