4×22 – Schöne neue Welt (2) | Brave New World (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #446092
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 525798 wrote:

    @floppy 523112 wrote:

    Boah das wurde dann so Happy-Endig wie ein happy End nur sein kann, dass war mir dann doch ein wenig zu viel #hm#

    Und das von einem OUAT-Schauer :D

    Also das Fringe Finale hat OUAT locker geschlagen in dieser Sache :D

    @Stampede 525798 wrote:

    @floppy 523112 wrote:

    zum Glück starb sie dann auch durch Olivias Hand ;) Geschieht ihr recht #vertrag#

    Och, ich hätte sie schon noch ein paar Folgen sehen wollen #rot#

    In einem anderen Universum vielleicht ;)

    @Stampede 525798 wrote:

    @floppy 523112 wrote:

    der zeigt ihm schonmal seine Tolle Neue Welt am Set von Terra Nova.

    :D Wobei das hier viel besser aussah, weil kein Schwertfisch zu sehen war :D

    Exakt :D

    @Stampede 525798 wrote:

    @floppy 523112 wrote:

    Was dann kam, fand ich echt schwer Genial und ich habe geschrien vor Freude, Walter erschießt Olivia um die Welt zu Retten #8o# Sehr Geil #hallo#

    Und ich dachte immer, du magst Olivia?! #8o#[-(

    Ich mag sei ja auch, aber das hätte ich trotzdem sehr Geil gefunden, hätten die das durchgezogen. Ausserdem gibt es ja noch ein paar Olivia’s mehr wenn diese hier gestorben wäre :p

    @Stampede 525798 wrote:

    @floppy 523112 wrote:

    Astrid lebt, Broyles wird befördert, ausserdem kriegt die Fringe Division nun unendlich viel Förderung, Walter nennt Astrid bei ihrem richtigen Namen und um dem allen noch eins draufzusetzen, ist Olivia natürlich auch noch Schwanger #roll#
    Also Bitte das war einfach zu Kitschig alles :-w

    Gibt ja noch eine Staffel, vielleicht gehen sie dann ja alles drauf :D

    Hoffentlich #devil2#

    @Stampede 525798 wrote:

    @floppy 523112 wrote:

    Sah für mich so aus als wollten die Autoren ein Staffelfinale mit Happy End schaffen, um die Fans Glücklich zu stimmen aber Glücklich wäre ich damit als Finale nun überhaupt nicht gewesen #hm#

    Ja, also wenn das so geendet hätte hätte ich es auch nicht gut gefunden. Dann lieber die Folge vorher als Ende genommen (also die vor der Doppelfolge)

    Ja, die war echt Klasse :-)

    @Stampede 525798 wrote:

    @floppy 523112 wrote:

    Beim Fringe Finale will ich Mord und Totschlag sehen, wie Welten Zerstört werden

    Floppy’s Blutdurst schlägt mal wieder durch #ugly#

    #devil2#

    #446181
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 525872 wrote:

    @Stampede 525798 wrote:

    @floppy 523112 wrote:

    zum Glück starb sie dann auch durch Olivias Hand ;) Geschieht ihr recht #vertrag#

    Och, ich hätte sie schon noch ein paar Folgen sehen wollen #rot#

    In einem anderen Universum vielleicht ;) [/quote]
    Das andere Universum wurde ja leider geschlossen und verriegelt #sad#

    #446213
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 526124 wrote:

    @floppy 525872 wrote:

    @Stampede 525798 wrote:

    @floppy 523112 wrote:

    zum Glück starb sie dann auch durch Olivias Hand ;) Geschieht ihr recht #vertrag#

    Och, ich hätte sie schon noch ein paar Folgen sehen wollen #rot#

    In einem anderen Universum vielleicht ;)

    Das andere Universum wurde ja leider geschlossen und verriegelt #sad#

    Aber es existiert ja trotzdem noch, aber zusehen bekommen werden wir das wohl nicht mehr und ja auch nicht unseres, also unsere Timeline #sad#

    #450710
    Westheim
    Mitglied

    #8o# #8o#
    Wie Season 3, eine blöde Folge nach der anderen, und dann so ein irres Finale.
    Man kann Observer mit Runen des Stillstands fesseln!? :p Ich meine, die Idee ist genial, aber irgendwie passt es nicht zu dieser Serie :p
    Dann geht auch der Wunsch in Erfüllung, den Westheim seit vier Jahren hat – Belly startet Armageddon, nur blöderweise kommen ihm die Bishops und die Dunham dazwischen (Peter mit abgefuckter Schulter hopst einfach mal so auf ein Schiff, das nur er sehen kann #roll#). Die Dunham feuert mit ihrer Existenz die Apokalypse noch an und Walter tut, was er tun muss und ballert ihr zwischen die Lichter. :D :D :D
    Aber natürlich kann man so einen Kopfschuss mit einem Brieföffner ohne bleibende Schäden heilen #roll# Es wäre besser gewesen, nach Bellys Verschwinden den Vorhang fallen zu lassen, denn danach wurde es fuchtbar blöd. Dafür gibt’s Minuspunkte. Doppelt Minuspunkte für das Blag der Unseligen, das da heranwächst. :-w
    War schockierend, war geil, aber das Ende des Endes war nicht gut.
    Selbst die Ankündigung des Observers, das sie kommen – das hab ich schon mal wo gehört.

    Dr. William Bell: Olivia ist eine lebende Unschärfeeinheit und mit jedem Atemzug bringt sie uns dem Nirvana näher. [Westheim sagt: Nirvana hab ich verstanden, aber sonst?]

    Dr. William Bell: Ich wäre nicht der erste Gott, der sich für seine Schöpfung opfert.

    Dr. Walter Bishop: Vergib mir. (dreht sich um und schießt der Dunham zwischen die Augen) [Westheim sagt: #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# … :-? … #dance#]

    Dr. William Bell: Wir hätten alle so glücklich miteinander sein können.

    Peter Bishop: Sie ist tot!
    Dr. Walter Bishop: Du weißt genau, dass mich das noch nie aufgehalten hat!

    Dr. Walter Bishop: Ist das Götterspeise?
    Schwester: Das sind Urinproben!
    Dr. Walter Bishop: Nein danke. Ich wollte was naschen, nichts trinken.

    #451062
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 536744 wrote:

    #8o# #8o#
    Wie Season 3, eine blöde Folge nach der anderen, und dann so ein irres Finale.[/quote]
    Ich deute das so, dass wir uns auch in Season 5 wieder lesen werden #hallo#

    #451065
    Westheim
    Mitglied

    Ja, wenngleich die Anzahl der blöden Folgen auch da wohl wieder überwiegen werden. #roll#

    #451071
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 537727 wrote:

    Ja, wenngleich die Anzahl der blöden Folgen auch da wohl wieder überwiegen werden. #roll#

    Hoffentlich nicht :-)

    #455234
    paleiko
    Mitglied

    Fand die finale Folge eigentlich ganz gut, ok die letzten 5 Minuten hatte man sich sparen können.

    Rebeca taucht also tatsächlich noch einmal auf fand ich gut. Natürlich arbeitet sie für Bell und entführt gleich einmal den Beobachter.
    Sehr coole Szene Oliva die Kugel von der neuen Waffe abfängt und Rebeca somit umbringt.
    Rebeca lässt man kurzerhand nochmal wieder auferstehen um herrauszufinden wo sich Bell & Walter aufhalten.

    Sehr cool fand ich auch das sie sich derweil schon auf der anderen Seite aufhalten.
    Aber Oliva & Peter schaffen es hinzukommen.
    Walter reagiert echt cool und ich war echt geschockt als Walter sie mal eben erschießt.
    Eigentlich hatte man so die Folge enden lassen können. Wäre auch ein klasse Cliffhänger geworden.

    Naja Oliva liebt wieder und ist sogar schwanger. Weiß nicht ob mir das jetzt unbedingt so gefallen soll.
    Bin aber durchaus auf die finale Staffel gespannt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.