4×22 – Tag 4: 4.00 Uhr – 5.00 Uhr | 4 AM – 5 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240405
    Adrian Monk
    Mitglied

    Wieder mal eine sehr gute Folge #regie#

    Marwan ist wieder entkommen #motz# Also, so viel Glück kann doch kein Mensch haben /:)

    Richard Heller ist wieder der Hauptverdächtige geworden. Ich hab anfangs der Season schnell gemerkt, dass er wirklich unschuldig ist und von den Terroristen ausgenutzt wurde. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wovor Richard solche Angst hatte. Dann kam es heraus: Er hatte mit einem Kerl im Schlafzimmer Sex gehabt, während dessen Freundin mit Marwan telefoniert hatte #8o# Da hatte Richard auch gleich widerwillig sein Outing abgeliefert. Das war wirklich eine große Überraschung :p Wegen sowas hatte Richard das eigene Land gefährdet. Er musste wirklich eine höllische Angst vor seinem Vater gehabt haben.

    Dann gab es noch eine große Überraschung und zwar Mandy #devil2# Die Lady kam in vorherigen Seasons schon mal vor. Dann hatte sie noch fix mit Gary (Richard´s Kerl) Sex gehabt und erschoss ihn dann einfach :p Mia Kirshner hatte wie immer ihre Rolle sehr gut verkörpert. Echt krass die Frau #devil2#

    Mein Herz hatte sich so gefreut, als Tony und Michelle wieder zusammen gekommen sind #rot# Das war so süss #rot# Dann wurde Tony jedoch als Geisel von Mandy genommen #motz# Hoffentlich überlebt Tony das! Und Michelle ist nahezu geschockt als sie davon gehört hatte #sad#

    Was ist jetzt mit den Chinesen? Haben die so schnell aufgegeben?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.