4×22 – Vor der Flut | Before The Flood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269697
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Oh mein Gott #8o# #8o# #8o# , was fürn Cliffhanger… #8o#

    Das war ja wirklich ein grandioses Staffel-Finale und der Cliffhanger (NoR. weiß ja wie ich mir das eigentlich ausgemalt hatte :p ) war ganz anders als ich vermutet hatte und einfach genial #devil2#

    Ja da schaust du gell :D Der Cliffhanger kam wirklich total überraschend, so wie es sich für Alias eben gehört, und vor allem dreht sich damit wieder alles aus den letzten Staffeln total umdreht. Ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen was Vaughn nun eigentlich gemacht hat und wer hinter all dem Zeugs steckt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.