4×22 – Vor der Flut | Before The Flood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #236996
    Stampede
    Mitglied

    WOW #mh#
    Was für eine Finalfolge!!!
    Meiner Meinung nach die beste Finalfolge aller Staffeln bisher. #vertrag# #vertrag#

    Syd in Zombie-City.
    Der totale Wahnsinn.
    Nadia wird erwischt, und Elena spritzt ihr das verseuchte Wasser.
    Und da haben wir es: Die Rambaldi-Prophezeiung scheint sich zu erfüllen.
    The Passenger kämpft gegen The Chosen One.
    Nadia vs Syd.
    Sehr krass, sehr geil.
    Sloane greift ein und schiesst Nadia nieder #8o#
    Was für ein Schock. Sloane gehört doch zu den Guten #8o#
    Und Irina erschiesst Elena.
    Und Sydney verhindert den Weltuntergang

    Der totale Wahnsinn.

    Am Ende lässt Jack Irina entkommen <):)
    Sloane ist im Knast #devil2#
    und Nadia lebt noch, befindet sich immer noch in diesem Zustand [-o< Tja, was soll ich sagen….
    Die Folge war hochunterhaltsam, und die Rambaldi-Sache wurde hervorragend zu Ende gebracht…spektakulär #regie#
    Also wenns nach mir ginge, hätte ALIAS nach dieser Staffel getrost zu Ende sein können.
    Rambaldis Endgame wurde vereitelt, sein Mysterium aufgelöst.
    Schade #sad# Rambaldi war immer das Salz in der Suppe, ohne ihn wäre ALIAS nur halb so viel wert gewesen #vertrag#

    Aber es gibt ja noch diesen ultrafiesen Cliffhanger, als Vaughn Syd erzählt, dass es kein zufall war, dass er damals ihr Kontaktmann wurde und dass sein Name gar nicht Michael Vaughn ist #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #hm# #hm# #hm#
    HÄH, wasn jetzt los??
    Und wieso wurden sie von einem Auto gerammt??
    Ein hochgemeiner Cliffhanger. #devil2# #devil2#

    Wie gesagt, wegen mir hätte ALIAS nach dieser Staffel aus sein können, aber jetzt bin ich natürlich gespannt, was da wieder los ist.
    Hoffentlich kann Staffel5, die Finalstaffel, dieses Niveau halten.

    Wie gesagt, die Folge war die beste Finalfolge aller Staffeln, weil die Folge an sich mit ihrem apokalyptischen Szenario supergeil gemacht war und vieles zum Abschluss gebracht wurde.
    Der Cliffhanger war ebenbürdig mit dem von Staffel 1 und 2.

    Insgesamt muss ich sagen, dass mir bis auf ein paar Einzelfolgen am Anfang diese Staffel sehr gut gefallen hat. Klasse Storylines, perfekte Zusammenschlüsse der Handlungen aus den vorherigen Staffeln.

    Mein Ranking;
    Platz 1: Staffel 2
    Platz 2: Staffel 1
    Platz 3: Staffel 4
    Platz 4: Staffel 3

    Wobei aber Staffel 4 nur ganz knapp hinter Staffel 1 liegt #vertrag#

    Klasse Staffel, klasse Finale.
    Hätte ich nie gedacht, dass nach der enttäuschenden 3.Staffel ALIAS zurück zu alter, genialer Stärke finden würde #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.