4×22 – Vor der Flut | Before The Flood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246208
    Stampede
    Mitglied

    #mh# #mh# Was für ein Finale #vertrag#

    Das APO Team stürmt also die Zombie Stadt, sehr apokalyptisch aufbereitet und hoch spannend gemacht. Währendessen versuchen Marsahll und Weiz verzweifelt die Russen daran zu hindern das sie die Stadt bombardieren und damit den wahren supergau auslösen. Doch es stellt sich heraus das Elena noch fieser ist und über das Satellitennetzwerk die Schwingungen des Mueller Device über die ganze Welt verteilen will, Wahnsinn #vertrag# Damit ist Rambaldis Endgame nun wirklichkeit geworden und die ganze Sache aus den vorherigen Staffeln ergibt endlcih einen Sinn #mh#

    Spannung pur als wie schon in der letzten folge auch Nadia und Syd ständig das Gefühl haben das etwas schreckliches passieren wird, und die beiden sollten Recht haben. Zuerst wird Nadia von diesen Zombies erwischt und ich dachte mir schon fast, das wars jetzt doch es kommt natürlich noch bitterer: Nadia kann sich wieder von dem Zombies befreien gerät aber in die Hände von Elena und diese spritzt ihr das Wasser: damit heißt es nun wirklich: Nadia vs. Syd und die prophezeihung das Rambaldi Symbol werden Realität #mh#

    Zuvor der nächste Coup: Sloane ist doch ein guter, er wollte Elena nur daran hindern die Pläne umzusetzen, trotzdem klasse als Jack ihn k.o. schlägt und meint „You are not in charge of this team!“ =)

    Die finale Konfrontation ist dann natürlich klasse: Irina erschießt Elena, Nadia (sah so genial mit diesen blutroten Augen aus) kämpft gegen Syd und wird von Sloane erschossen #8o# #8o#

    und am Ende war klar das noch ein Hammer kommen muss, die Sache das Syd und Vaugh nun glücklich heiraten konnte einfach nicht passieren #vertrag# Michael Vaughn erzählt Syd das er nicht Vaughn heißt und es kein Zufall war was bsiher alles passiert ist #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Irre und dann werden die beiden von einem Auto gerammt #8o# #8o# Und warum wusste das Irina, sie hat ja Vaughn gesagt er soll Syd die Wahrheit erzählen #8o# #8o# Irre der Cliffhanger und ich bin echt gespannt was da nun in Season 5 auf uns zukommen wird #vertrag#

    Damit endet also Season 4. Zu Beginn muss cih sagen war die Staffel eher schwach, die losen Folgen waren mal gut mal weniger gut, vor allem wurden die losen Enden aus Season 3 gar nciht angerührt was eher enttäuschend war. Aber der Hälfte ging es aufwärts und wurde dann immer besser bishin zu diesem echt genialen Ende #vertrag# Damit ist die Rambali Sache nun erledigt wie cih denke, schade denn auch wenn die Sammlerei oft nervig war ist Rambaldi einfach ein fixer Bestandteil der Serie. Schwach fand cih nur das der Geheimpakt zwischen Sloane und Jack echt nur daraus Bestand das sie Nadia und Syd nichst über Elena erzählt haben.

    Mein Ranking der Seaons bisher:

    1.Season 2 (Alleine die Folge Phase One war der Oberkracher)
    2.Season 3 & 4 (Würde beide gleichsetzen da Season 3 stark gestartet hat und dann nachlies und bei Season 4 war es umgekehrt)
    4.Season 1 (auch klasse aber im Vergleich zu dem was noch alles kommt wirkt sie eben nur wie eine Vorrunde :p)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.