4×22 – Vor der Flut | Before The Flood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246302
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    muss sagen langsam wird es etwas nervig das Leute ständig erschossen werden und dann doch wieder im Krankenhaus liegen und eh überleben, war bei Dixon so und ist bei Nadia nun auch so.

    Stimmt, das hat mich bei ALIAS auch immer irgendwie gestört.
    Schon in am Ende der ersten Staffel hätte ich Vaughn schon ertrinken lassen #devil2#
    Da lob ich mir doch mein „24“, wo sich niemand sicher sein kann und selbst Leute vom Hauptcast eiskalt geopfert werden #devil2#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Wobei Nadia halt nun ein Zombie ist, aber ich gehe jede Wette ein das sie in Season 5 auf wundersame Weise doch eine Heilung finden.

    Davon kannste mal fest ausgehen

    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von Stampede
    War das echt das einzige, was der Pakt beinhaltete :-?
    Mmh, war echt etwas schwach #hm#

    Wurde sonst ncoh was erwähnt? Ich kann mich an nichts erinnern!

    Ja, ich denke, das war der Pakt. Mmh, ist mir gar nicht so aufgefallen, dass da nix weiter war. Stimmt, extrem schwach #hauen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.