4×22 – Vor der Flut | Before The Flood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246367
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von NoRemorse
    muss sagen langsam wird es etwas nervig das Leute ständig erschossen werden und dann doch wieder im Krankenhaus liegen und eh überleben, war bei Dixon so und ist bei Nadia nun auch so.

    Stimmt, das hat mich bei ALIAS auch immer irgendwie gestört.
    Schon in am Ende der ersten Staffel hätte ich Vaughn schon ertrinken lassen #devil2#
    Da lob ich mir doch mein „24“, wo sich niemand sicher sein kann und selbst Leute vom Hauptcast eiskalt geopfert werden #devil2#

    :p

    Also Vaughn ertrinken lässen wäre hart gewesen, letzten Endes hat er sich dann doch gut entwickelt und nun einen interessanten Cliffhanger geliefert.

    Aber Nadia jetzt nicht sterben zu lassen fand ich doof, nicht weil ich Nadia nicht mag (im Gegenteil) sondern weil es einfach perfekt in die Story gepaßt hätte und das ganze Endzeitszenario hätte gut wirken lassen. Und auch Dixon hätte die Schüsse von Elena nicht überleben dürfen, erstens weil sein Charakter sich eh kaum noch entwickelt und zweitens weil es lächerlich ist das eine so perfekte Frau wie Elena die alles plant usw. nicht in der Lage ist einen Menschen aus ca. 5m Entfernung von hinten (!!) so zu treffen das dieser es nicht überlebt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.