4×22 – Vor der Flut | Before The Flood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246436
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Also Vaughn ertrinken lässen wäre hart gewesen, letzten Endes hat er sich dann doch gut entwickelt und nun einen interessanten Cliffhanger geliefert.

    Stimmt, ohne Vaughn würde ALIAS was fehlen.
    Aber ihn damals umzubringen wäre zwar echt überaus hart und dramatisch gewesen, aber ich hätts irgendwie gut gefunden #hm#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Aber Nadia jetzt nicht sterben zu lassen fand ich doof, nicht weil ich Nadia nicht mag (im Gegenteil) sondern weil es einfach perfekt in die Story gepaßt hätte und das ganze Endzeitszenario hätte gut wirken lassen.

    Ich schätze mal, wenn sie damals gewusst hätten, dass die 4.Staffel die letzte sein würde, dann hätten sie Nadia der Rambaldi-Prophezeiung halber sterben lassen #vertrag#
    Aber da ja schon eine 5.Staffel abgesegnet war, musste Nadia überleben (erstens, wegen einer Fortführung der Rambaldi-Story evtl., zweitens, weil bei ALIAS niemand stirbt…)

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Und auch Dixon hätte die Schüsse von Elena nicht überleben dürfen, erstens weil sein Charakter sich eh kaum noch entwickelt und zweitens weil es lächerlich ist das eine so perfekte Frau wie Elena die alles plant usw. nicht in der Lage ist einen Menschen aus ca. 5m Entfernung von hinten (!!) so zu treffen das dieser es nicht überlebt.

    Dixon ist unsterblich #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.