4×23 – Mein Glaube an die Menschheit | My Faith in Humanity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #230699
    Adrian Monk
    Mitglied

    Betty, eine alte Dame, die J.D. schon oft behandelt hat, kommt wieder einmal in die Klinik. Diesmal aber hat sie ernste Lungenprobleme, und J.D. muss ihr mitteilen, dass sie das Sacred Heart nicht mehr verlassen wird. Sie muss wählen, ob sie künstlich beatmet werden oder ihre letzten Tage mit Medikamenten möglichst schmerzfrei verbringen will. Sie entscheidet sich für den zweiten Weg, fällt aber kurz darauf ins Koma. Da taucht ihr Bruder auf und verlangt, dass man sie beatmet …

    Quelle: ProSieben

    #389505
    Anonym
    Gast

    „Hooch is crazy“. Den hätten sie mal öfter bringen sollen! :D Carla und Turk gehen in Paartherapie, er weint nach dem Orgasmus. Er schlägt J.D. „I’ll see you later.“ „You’re like the brown hulk.“ :D Naja. Am Ende teilt sich Turk endlich bei der Therapie mit. /:)

    Todd: „Nurse, suction.“ Sie: „The patient’s not even here yet.“ :p

    Elliott verknallt sich sofort in den Retter Jake, der eine alte Dame ins Krankenhaus bringt. Doch er läuft davon (war eh nicht sonderlich aufregend – warum musste Sean weg, das waren noch lustige Zeiten!). Cox rät ihr Männer würde Ablehnung bevorzugen, also solle sie ihn ignorieren.

    J.D. kümmert sich um Betty, die an einen Lungenmaschine angeschlossen werden muss, da ihre Lungen nicht mehr arbeiten. Schöne Flausch-Vision von J.D.! Danach ging’s abwärts, Jake rät Betty die Maschine abschalten zu lassen – der Anwaltsbruder setzt eine Klage auf. Ich setzte auch eine Klage auf, weil man sich in Staffel 4 so hängen lies! Ted: „I don’t get real cards until I win a case.“ :p Der soll Jake vertreten. Jake ist total hochnäsig und übercool. Cox Rezept für “No” war ein klasse Gag! :D Cox hilft ihr dann doch – sie ignoriert diesen Penner weiterhin. Doch er kommt zurück und stellt sich dem Anwalt. Ts, so ein selbstloser Träumer! #roll# Und alles ist gut. Schmalzig. Cox hilft Elliott Jake zu kriegen. /:)

    Witzig war noch der Hausmeister, dessen Ratten davonlaufen, wie er sie verfolgt. :D

    Fazit: Das war’s endgültig, zwar eine ganz solide Folge, aber es hat was gefehlt. Somit ist Staffel um Längen schwächer als die ersten 3! Was lässt man sich denn noch alles für Curk einfallen? Die Patientin war ganz nett und Jake mochte ich so und so nicht, ich will Sean zurück!!! Schade. Gagdichte ist weiterhin alle 3 Minuten mal ein halbwegser Lacher, alle 5 Minuten ein guter. 3,5/5.

    #416807
    Roland Deschain
    Mitglied

    Irgendein Typ (über Elliot): „That girl is kind of cute. What’s her story?“
    JD: „She’s a dude.“

    =) =) =)
    Der Rest war öde, aber der hatte gesessen. =)

    #469048
    paleiko
    Mitglied

    Einfach nur belanglose Folge.

    Ich weiß garnicht mehr genau ob überhaupt irgendwas witzig war.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.