4×23 – Tag 4: 5.00 Uhr – 6.00 Uhr | 5 AM – 6 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207957
    Adrian Monk
    Mitglied

    Jack befürchtet, dass Tony sich in der Gewalt der Terroristin Mandy befindet. CTU-Chefin Michelle schickt Curtis mit einem Team von CTU-Agenten und Einheiten der LAPD, um ihn aus ihrer Gewalt zu befreien. Buchanan macht sich nun Sorgen, dass Michelle aufgrund ihrer persönlichen Gefühle für Tony nicht mehr objektiv handelt.
    Derweil hält Mandy Tony in einem Appartement gefangen und versucht auf ihrem Laptop Informationen über ihn zu finden. Da erhält sie einen Anruf von Marwan, der sie auffordert sich in einer Stunde mit ihm zu treffen. Sie planen zusammen die USA zu verlassen.
    Mandy hat inzwischen herausgefunden, dass die CTU-Chefin eine Liebesbeziehung zu Tony hat. Als sie die Telefonnummer von Michelle findet, ruft sie diese in der Zentrale an und droht Tony zu erschießen, falls die CTU-Einheiten vor ihrem Appartement nicht abziehen.
    Jack und Buchanan beschließen das Spiel zum Schein mitzuspielen, um Mandy eine Falle zu stellen. Jack ist sich nun sicher, dass es sich bei der Terroristin um eine professionelle Söldnerin handelt.
    Derweil unterrichtet Präsident Logan seinen Berater David Palmer darüber, dass die Chinesen nun endgültig die USA für den Anschlag auf ihr Konsulat verantwortlich machen…

    Quelle: RTL2

    #456372
    paleiko
    Mitglied

    Wiede eine gute Folgen.

    Die Chinesen sind nun Jack auf der Schliche, keinen Ahnung wie er da wieder raus kommen will.

    Mandy war auch wieder Klasse in der Folge.
    Wie sie fast die ganze CTU reinlegt nur um eine Täuschungsaktion durchzuführen war schon sehr geil gemacht.
    Aber Jack hat den Braten gerochen und Durch Tonys Blutspur haben sie sie bekommen.
    Hat sind sie Mawan auf der Spur.

    Die Finale Folge kann jetzt eindeutig kommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.