4×24 – Gethsemane | Gethsemane



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323999
    danii
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Stampede
    Herrjeh =) Wohl zu viel Akte X geguckt, was? =)
    Verschwörungstheorien :D :D

    Nö, sowas ist keine Verschwörung. In einer anderen Serie (Dallas) hat sich der Hauptdarsteller in der Sommerpause abgesetzt um mehr Gage zufordern. Er sagte, entweder ihr zahlt das was ich haben will oder ich komm nicht mehr zurück. Und sie hatten damals klein bei gegeben. Daher hab ich das hier gefragt gehabt. :p :p

    Akte X hat so eine Riesen-Fangemeinde, das hätten Chris Carter&Co damals niemals überlebt, wenn sie Mulder oder Scully rausgeschrieben hätten, die waren mehr als Kult

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.