4×24 – Gethsemane | Gethsemane



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #180223
    danii
    Mitglied

    Als ein Geologenteam im ewigen Eis eines kanadischen Gletschers den Körper eines Außerirdischen findet, ist sich FBI-Agent Fox Mulder sicher, endlich den Beweis für die Existenz außerirdischen Lebens gefunden zu haben. Als Mulder an der Fundstelle ankommt, sind die Wissenschaftler tot – bis auf einen: Er hat das Massaker überlebt und den Körper des Außerirdischen retten können. Währenddessen lernt Dana Scully einen merkwürdigen Mann kennen, der von ihrer Krankheit weiß.

    Quelle: Kabel1

    #494231
    paleiko
    Mitglied

    Ja richtig gute Folge und jetzt bin ich schön verwirrt.

    Alleine schon der Anfang als Scully über Mulders Arbeit redet und das nicht grade gut, war eigentlich schon der Schocker, ich vorallem das dies gut aufgeklärt wird.

    Mulder findet tatsächlich mit ein paar anderen Leuten diese Alienleiche aber scheinbar ist das alles nur so dargestellt worden damit Mulder weiter dadran glaubt, selbst die Tatsache mit Scullys Krebs scheint damit zu tun zu haben.

    Das Ende natürlich der Schoker Mulder am zweifeln und vorallem am Verweifeln weil er grade seine Lebensaufgabe verloren hat und dann die Nachricht das Mulder sich selber umgebracht hat. Da bin ich ja mal sowas von gespannt drauf, wie sie das wirklich Sinnvoll wieder auflösen.

    #496782
    Noone
    Mitglied

    Gutes Staffelfinale, aber völlig vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Denn ist ist nach all dem was wir in 4 Jahren Akte X bisher gesehen haben (und das ist ja teilweise mehr, als Mulder weiß) einfach nicht sonderlich überzeugend, dass all das nur eine Lüge sein soll. Dass Mulder nicht tot ist, dürfte auch klar sein…ich könnte mir vorstellen, dass das aus irgendeinem Grund eine abgesprochene Sache zwischen Mulder und Scully ist. Wir haben die Leiche ja nicht gesehen, die Scully als angeblich Mulder identifiziert :-? Man kann gespannt sein, was dahintersteckt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.