4×24 – Männertausch | The Roommate Transmogrification



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #333135
    ClaireB
    Mitglied

    Bernadette überrascht alle: Sie hat nicht nur ihren Doktortitel in der Tasche, sondern auch eine hoch bezahlte Anstellung in einem Pharmakonzern. Howard fühlt sich deswegen minderwertig … Raj ist genervt von dem nächtlichen Lautstärkepegel, den Leonard und Priya verursachen. Leonard bietet ihm an, sein Zimmer bei Sheldon zu beziehen, dann hätte Raj seine Ruhe und das Paar wäre ungestört. Natürlich geht das aber nicht ohne Sheldons umfangreiche Gast-Mitbewohner-Vereinbarung …

    Quelle: ProSieben

    #415943
    Roland Deschain
    Mitglied

    Priya wieder nach Indien (hoffentlich). #mh#
    Raj und Penny. :-?
    Howard ist die Frau in der Beziehung. =)

    Und die Liebe verschachtelt sich immer mehr. Leonard wird noch von Penny geliebt, die hat mit Raj geschlafen und der wiederum wird noch von Howards Mutter angehimmelt. ;) Und Leonard weiß schon bescheid anscheinend zwischen Penny und Raj, dann kann man sich das ganze Verheimlichen ja ersparen. #hallo#
    Ansonsten fand ich das Finale ganz gut. #vertrag#

    #415944
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;457269 wrote:
    Priya wieder nach Indien (hoffentlich). #mh#

    Sicher /:) :p

    Roland Deschain;457269 wrote:
    Ansonsten fand ich das Finale ganz gut. #vertrag#

    Finde ich auch, Sheldon war wieder ziemlich witzig mit Raj.

    #415945
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;457270 wrote:
    Roland Deschain;457269 wrote:
    Priya wieder nach Indien (hoffentlich). #mh#

    Sicher /:) :p

    Würde der Serie gut tun. :p

    ClaireB;457270 wrote:
    Roland Deschain;457269 wrote:
    Ansonsten fand ich das Finale ganz gut. #vertrag#

    Finde ich auch, Sheldon war wieder ziemlich witzig mit Raj.

    Jop. Seine Lache anfangs, wie er sich selbst betoucht hat, oder seine ganzen Roommate-Sachen wie der Ausweis, die waren schon alle klasse. =)

    #415946
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Szene so geil, als Raj und Penny angestoßen haben und er dann aus seinem Zimmer schrie. =)

    #415965
    Anonym
    Gast

    Heute das Finale, mal sehen was sich da noch tut, ein Game Changer, ich bin nicht gespannt…

    „Really cutie stinky booty.“ Ja. Wenigstens durfte Sheldon sein hechelndes Lachen auspacken. ;) Bernadette wird zum Doktor werden. Okay. „Howard, you know a lot of doctors.“ :D Red Bull ist DAS Nerdgetränk und Raj singt “Ice Ice Baby”. :-) Bisschen viel Howard Bashing war es, nur weil er kein Doktor ist. /:) Raj und Miss Wolowitz? Oh my gosh! :D Sheldon gab sich eine Selbstmassage. “I’ve never been touched like this before.“ #ugly# Die Leuchtpfeile für die Notausgänge fand ich cool, so was kann nur Sheldon einfallen. Hm, als Leonard vorschlug, vorübergehend Raj bei ihm und sich bei Raj zu lassen wurde ich natürlich hellhörig – Game Changer? Raj tat mir aber schon leid, als ihm Sheldon seine kaum vorhandenen Rechte und vielen Pflichten vorlas. :p Raj: „I’m the new homo in town.“ =) =) Gefallen hat mir tatsächlich jene Szene mit Priya und ihrem Eltern-Videochat durch die Leonard erfuhr, dass sie nach Indien zurückgehen wird. Ui, und Penny landete mit Raj im Bett – das hatte ich mir gedacht, aber nicht erwartet. Sheldon: Rajesh and I have a good thing going and you’re not going to ruin it.” :D Und Howard hat ne 2000 Dollar Uhr bekommen – er ist nun ein Boy Toy. “What does it look like?” Na Hauptsache Sheldon hat nicht gerafft was Penny/Raj bedeutete. :D

    Fazit: Überraschend interessantes Finale, zwar war’s jetzt nicht so lustig, allerdings ist das Ende sehr interessant: Raj/Penny, Leonard und Priya auf der Kippe, Raj wohnt bei Sheldon, und Howard und Bernadette funkt auch nicht so richtig. Hätte mir das Finale wesentlich uninteressanter vorgestellt. 3,75/5. Allerdings muss auch klar sein, dass ich mich frage wie man das jetzt gut auflösen will?! Ist dann doch zu 2/3 Beziehungskiste.


    Beitrag hinzugefügt um 21:07


    Letzter Beitrag war um 21:02


    Roland Deschain;457272 wrote:
    ClaireB;457270 wrote:
    Roland Deschain;457269 wrote:
    Priya wieder nach Indien (hoffentlich). #mh#

    Sicher /:) :p

    Würde der Serie gut tun. :p

    Ach, ich erwarte das gar nicht, wäre natürlich geil.

    Roland Deschain;457272 wrote:
    ClaireB;457270 wrote:
    Roland Deschain;457269 wrote:
    Ansonsten fand ich das Finale ganz gut. #vertrag#

    Finde ich auch, Sheldon war wieder ziemlich witzig mit Raj.

    Jop. Seine Lache anfangs, wie er sich selbst betoucht hat, oder seine ganzen Roommate-Sachen wie der Ausweis, die waren schon alle klasse. =)
    Ganz klar: Sheldon und Raj haben heute für die Lacher gesorgt, abgesehen von Penny der Rest weniger. Hab ihr euch auch schon mal selber getoucht? #ugly#

    #415971
    Anonym
    Gast

    Ganz gutes Staffelfinale eigentlich :-?

    Hoffe Priya verpisst sich wirklich wieder nach Indien und kommt nie mehr wieder :>

    Geil fand ich die Szenen wie alle Hoard aufgezogen haben dass er der einzige ist, der keinen Doktor-Titel hat und Bernadette ihm am Ende dann auch noch eine Rolex kauft =)

    Und Raj hat Penny rumgekriegt #8o#

    #416015
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;457325 wrote:
    Ganz klar: Sheldon und Raj haben heute für die Lacher gesorgt, abgesehen von Penny der Rest weniger. Hab ihr euch auch schon mal selber getoucht? #ugly#

    Stimmt, wobei ich dazu sagen muss, dass Leonard ziemlich… unwitzig geworden ist. #hm#

    Schaust du eigentlich mit uns weiter, Numb? :-)

    #416021
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;457409 wrote:
    Comfortably Numb;457325 wrote:
    Ganz klar: Sheldon und Raj haben heute für die Lacher gesorgt, abgesehen von Penny der Rest weniger. Hab ihr euch auch schon mal selber getoucht? #ugly#

    Stimmt, wobei ich dazu sagen muss, dass Leonard ziemlich… unwitzig geworden ist. #hm#

    Leider. Aber er hat auch Priya am Hals und hält sie in der Serie, von daher ist das völlig verständlich. X-(

    Roland Deschain;457409 wrote:
    Schaust du eigentlich mit uns weiter, Numb? :-)

    Da mich das Finale doch etwas besänftigt hat werde ich zumindest am Anfang reinschauen, so fern es mir nicht zu blöde wird bin ich dabei. Muss natürlich noch mit den anderen Serien abgleichen, hab 6 Comedies dabei (Comm/TAAHM/New Girl/LMS/P&R/TBBT), da wird halt noch ausgesiebt, is mir glaube ich zu viel. ;)

    #429366
    John Newman
    Mitglied

    So, nun ist sie durch die vierte Staffel, die bei mir schon etwas länger gebraucht hat.
    Damit ist erst einmal TBBT Pause. Das ist erst einmal gut so, auch wenn ich sagen muss, dass mir gerade die letzten beiden Folgen wieder sehr gut gefallen haben.

    Das Finale war klasse. Ich denke Leonard und Priya haben sich getrennt. Auch wenn ihre Eltern streng sind, fand ich es von ihr immer unmöglich, dass sie ihnen nicht erzählen wollte, was da abgeht.

    Raj und Sheldon als Roommates fand ich ganz witzig, wobei es dann ja eigentlich später nur um die Story mit Penny und ihm ging. „What does it look like?“. Sheldon wird ja immer wegen seiner Intelligenz gelobt. Wo ist die hier bitte?

    Irgendwie war es dann schade, dass die Folge vorbei war, weil der Cliffhanger dann doch schon ziemlich groß war/ist. Hätte schon gerne gewusst, was jetzt die Reaktion der anderen ist.

    Howards merkwürdige Gefühle gegenüber Bernadett konnte ich jetzt nicht ganz verstehen. Er ist ja auch gebildet, hat studiert und einen guten Job, nur weil sie jetzt auch den Doktortitel hat. Gut, man muss auch sagen, dass die anderen ihm da wohl auch was eingeredet haben.

    Ansonsten wie gesagt, gutes Finale, gute letzten Folgen und nun ist es aber auch erst einmal gut, mit der Serie. Habe die vier Staffel in drei Monaten durch gesehen. ;)

    #438115
    Giuliana
    Mitglied

    Bis auf das Ende eiigentlich eine ziemlich gelungene Episode.

    Bernadette bekommt ihren Doktortitel und ein saftiges Gehalt. Howard stört das und die anderen machen es ihm auch nicht gerade leicht. War schon sehr lustig, wie sie ihn alle aufziehen =)

    Raj tauscht mit Leonard die Wohnung, weil Leonard und Priya immer so laut sind. Raj muss natürlich einen Vertrag bei Sheldon unterschreiben und auch sonst einiges in Kauf nehmen. Aber eigentlich hat er das alles ziemlich gelassen genommen :D

    Als Priya dann mit ihren Eltern spricht, funkt Leonard dazwischen und die Eltern wissen jetzt über die Beziehung bescheid. Super Anlass um Priya endlich los zu weden. Ich fürchte allerdings, dass das so schnell nicht passieren wird #sad#

    Raj und Penny trinken unterdessen viel zu viel Alkohol und landen dann im Bett #8o# Was soll das denn /:) Herrje, wie das wohl weiter geht….

    #461850
    paleiko
    Mitglied

    Gutes Staffelfinale

    Priya wieder nach Indien.
    Raj & Penny.
    Ja was will man denn mehr?

    #464526
    soylent_gelb
    Mitglied

    Gewisse Schwierigkeiten mit Beziehungen – da haben Comfortably Numb & Sheldon wohl gewisse Gemeinsamkeiten. :)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.