4×24 – Meine Kollegen, die Egozentriker | My Drive-By



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #230700
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ein Mann droht an einem Imbissstand zu ersticken und wird erst in letzter Sekunde per Luftröhrenschnitt von Turk gerettet. Der könnte nun in der Klinik wunderbar mit dieser Heldentat angeben, nur leider hat Turk Carla versprochen, sein übergroßes Ego ein wenig zu zügeln. Siegesgewiss geht er sogar auf eine Wette mit Dr. Cox ein, dass er früher oder später doch damit prahlen wird. Dann hört er jedoch, wie Cox herumerzählt, er selbst habe den Mann gerettet …

    Quelle: ProSieben

    #373971
    Blue
    Mitglied

    Die Folge war genial. Und Dr. Cox fand ich mal wieder brilliant. Könnt ihr mal all die guten Zitate auf Deutsch schreiben? Mein Schulenglisch nervt mich nur beim Übersetzen.

    #389538
    Anonym
    Gast

    Diese Folge wird wohl kaum an alte Erfolge anknüpfen – dieser Jake ist total unsympathisch!

    J.D. sucht eine Bleibe – doch die Wohnung mit dem Bademantel-Nachbarn ist wohl kaum ideal. :p

    Ich könnte kotzen, dieser Jake macht mich voll aggro. Ist mit Elliott zusammen. Sie will keinen Sex. Deshalb sitzt J.D. daneben. Langweilig bis dämlich! Wenigstens gibt er zu, seine Emotionen nicht ausdrücken zu können. #hm#

    Janitor: „I asked for a bike, I got a 48-year-old whore.” Zum 12. Geburtstag versteht sich. ;)

    Cox war geil, wie er den Helden aufzeigen lassen will und er selber das Genie ist. „I’m Jesus H. Cox, M.D.“ =) Naja, die Szene war dann schon etwas lang, aber ganz gut. Dann gibt’s einen Vorfall, wo Turk spontan handelt und den Patienten rettet – doch im Gegensatz zu Cox gibt er damit nicht an. Sagt er zumindest. „We’ll see.“ Fand ich leider dämlich, wie Cox die Geschichte Carla erzählt – nur Turk vergisst. Der muss dann wohl oder übel seine Ehre herstellen, was Cox super komisch findet. Schade. „Turk you are slightly cox-ish.“ /:) Natürlich, vor allem war er das in den ersten Staffeln absolut! Warum ist er jetzt auf einmal nicht mehr? Ts. Turk’s Siegestanz ist aber auch cool! Der vielfragende Patient war so lala. Moral von der Geschicht? Ohne Ego/Selbstbewusstsein verliert man. #regie#

    Kelso auf dem Scooter war klasse, wie er durch das Krankenhaus fährt, und Kommentare wirft. :p Doch die Reifenspuren gefallen dem Haumeister nicht. Herrlich, wie der erzählt, warum er wegen einem traumatischen Kindheitserlebnis die Böden blitzblank = essenswert hält. „Soup night was the worst.“ :D „My floors are my childrens. I’ve given them names!” „That’s not paint, it’s pudding.“ =) Der Hausmeister klaut den Scooter und gibt ihn als Bodenwachser aus. Geil, wie der Scooter auf das Dach von Kelso’s Auto fliegt. =)

    Fazit: Trotz Jake war’s eine solide Folge. Mehr ist nicht mehr drinnen, alles schon gesehen, alles Wiederholung. Cox war heute besonders nervig. Naja, passt soweit, gab ja zum Ausgleich überdurchschnittlich viele Gags. 3,5/5.

    #416813
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die beste Szene fand schon nahezu am Anfang statt, als Cox diese Ansprache hielt und sich selbst für seinen Erfolg feierte; und dafür alle seinen Namen rufen mussten. =) Obwohl auch der kleine Konflikt zwischen dem Hausmeister und Kelso sehr geil war. =) „Uups.“ =) Der Rest war so lala, insgesamt aber eine schöne Folge. :-) Cool auch, als Doug das Rennen gegen den Alten verlor. =)

    #469049
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge

    Cox Ansprache am Anfang war richtig cool vorallem wie er sich selber feiert.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.