4×24 – Tag 4: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211323
    Adrian Monk
    Mitglied

    fand das finale jetzt nicht so packend

    es war klar, dass sie marwan erwischen würden und das sie die missile noch rechtzeitig zerstören würden. Auch das ihr Ziel LA ist war irgendwie klar.

    Das Ende war dann noch recht spannend, als JAck an die Chinesen ausgeliefert werden sollten und Cummings ihn ermorden lassen wollte.
    Wobei ein geiler cliffhanger gewesen wäre, wenn man jack auf dem boden hätte liegen sehen und tony gesagt hätte, dass er tot ist. Und schnitt zur Uhr und aus. Das wäre mal geil gewesen. Man hätte ja echt nichts gewusst.

    Tony und Michelle sind wieder zusammen und werden die CTU verlassen. Ich werden sie vermissen #sad# #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.