4×24 – Tag 4: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #218495
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ist zwar jetzt auch schon etwas her, dass ich die DVDs angeguckt habe, aber sie hätten die Staffel wirklich einfach damit enden lassen sollen, dass Jack (schein)tot ist. Das wäre viel spannender gewesen (obwohl wir ja schon wieder wissen, dass es eine fünfte Staffel gibt und er somit nicht wirklich tot sein kann… oder doch? ;)) Und außerdem hat Kiefer doch in Interviews gesagt, dass er nichts dagegen hätte, wenn Jack sterben würde. Jack ist nunmal kein Superheld was an sich aber schon ein Eindruck erweckt ;). Natürlich will das keiner von uns und es ist auch besser so, aber wenigstens den Eindruck erwecken…

    Ich muss sagen, dass wir die Staffel ab der vierten oder fünften DVD nicht mehr wirklich so gut gefallen hat. Das ganze hat dann doch zu weite Kreise angenommen ganz plötzlich. Und wie gesagt, dass man sieht, dass Jack doch noch lebt… Nimmt die ganze Spannung für Season 5.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.