4×24 – Tag 4: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255911
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja wie die Rakete aufgehalten wurde und das Marwan Stirbt war jetzt nicht die große überraschung und das L.A. das Ziel war auch nicht wirklich. Was mich überrascht hat war das die Rakete schon über L.A. war.

    Die Story mit die Chinesen hingegen war schon spannender. Das Logan die pfeife tatsächlich Jack hätte umbringen lassen ist schon… #motz# und wenn ich daran denke das die pfeife in Staffel 5 auch dabei sein wird :-L. Dank Michelle,Tony und Chloe ist es Jack gelungen seinen eigenen tot vorzutäuschen. Was ich mich frage die Chinesen wollen bestimmt Jacks leiche sehen aber es gibt ja keine. :-? Audrey ist jetzt natürlich völlig am Ende erst ist Paul getorben und jetzt denk sie das Jack auch tot ist.

    Die schlussszenen waren dann ziemlich emotional Tony und Michelle verlassen die CTU und fangen neu an #rot#. Jack telefoniert noch ein letztes mal mit Palmer setzt dann seine Sonnenbrille auf und marschiert in den Sonnenaufgang.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.