4×24 – Tag 4: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #207958
    Adrian Monk
    Mitglied

    Nachdem die Terroristin Mandy der CTU ins Netz gegangen ist, und man ihr eine vollständige Amnestie angeboten hat, liegt das Begnadigungsschreiben nun dem Präsidenten vor. Obwohl Mandy die Verantwortliche für das versuchte Attentat auf den damaligen Präsidentschaftskandidaten Palmer vor drei Jahren war, unterzeichnet der Präsident das Dokument.
    Als die Terroristin sicher sein kann, dass sie straffrei ausgehen wird, verrät sie den CTU-Agenten den Aufenthaltsort ihres Komplizen Marwan.
    Jack Bauer macht sich sofort mit Curtis und einem weiteren CTU-Agenten dorthin auf. Vorher gibt er den Befehl, sofort einen Hubschrauber dort hinzuschicken.
    Marwan wartet derweil auf dem Dach des Global Centers auf einen Helikopter, der ihn und Mandy außer Landes bringen soll. Da Mandy immer noch nicht da ist, schöpft er allmählich Verdacht.
    Die Flugroute des Marschflugkörpers bleibt der CTU trotz aller Anstrengungen immer noch verborgen, deshalb beschließt der Präsident die Vorkehrungen für die Zeit danach einzuleiten…

    Quelle: RTL2

    #445846
    Anonym
    Gast

    So, das war sie also Staffel 4 von 24.

    Das Finale hier hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn es sicher mal wieder kleine Kritikpunkte gab. Trotzdem war es meiner Meinung nach das beste Finale seit dem von Staffel 1.

    Einzig die Sache mit der Rakete ging mir etwas zu einfach und war auch schon viel zu früh in der Folge erledigt. Die Phase zwischen Minute 20 und 30 der Folge war relativ lahm. Hintenraus wars dann wieder intensiv mit dem vorgetäuschten Tod von Jack.

    Werde dann mal gleich noch ein Fazit zur kompletten Staffel posten und in naher Zukunft wohl sehr zeitnah mit Staffel 5 weitermachen. #hallo#

    #456398
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut.

    Grade weil man wuesste das man Marwan nun bekommt und die Rakete eigentlich auch noch stoppen muss.
    Das ganze wurde dann auch relativ schnell erledigt in den ersten 20 Minuten.

    Man konzentrierte sich dann mehr auf dir Geschichte mit den Chinesen und die Auslieferung von Jack Bauer.
    Präsident Logan ist schon ein Arsch da rettet Jack zig Millionen Menschen und die wollen ihn umbringen.
    Auch wie er sich jetzt als Held feiern lässt einfach unglaublich…

    Zum Glück hat Jack aber noch Freude in form von Präsident Parmer der ihn warnt.
    Würde schon sehr gut gemacht natürlich ist klar das er nicht sterben wird bin aber Trozdem gespannt wie man ihn jetzt zurück in die Serie schreiben will.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.