4×25 – Mein Schokobär | My Changing Ways



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264001
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Dafür gibts nun Jordan als fixe Mitarbeiterin ,genial fand ich wie Dr.Kelso Jordan gefragt hat ob sie nicht arbeiten will nachdem Dr.Cox ihm mitgeteilt hat wie sehr ihn das belasten würde. Dr.kelso to Dr.Cox :“You could not see that coming?“ =) =)

    Das war so genial. Da lache ich heute noch drüber =)

    Quote:
    Und sein Ersatz-Schokobär Hootch war auch nur von kurzer Dauer,der Typ ist ja echt total durchgeknallt. Wie er da aus der Dusche kam und vortrug was er nun mit dem nächsten machen wird der ihm Suppe in die Dusche schüttet =) =)

    Hootch ist klasse :D Hoffentlicht taucht der Kerl auch in Season 5 auf [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.